Startseite > Allgemein, Hilarion > Hilarions Wochenbotschaft – 24. bis 31.Juli 2016 –

Hilarions Wochenbotschaft – 24. bis 31.Juli 2016 –

28/07/2016

Anmerkung: Die folgende Botschaft ist ein Auszug aus einem persönlichen Channelling (Ultimative Führung) für das ich Jocelyn Joy Thomas gewinnen konnte, dass sie es für mich tut („JoysReadings“). Die folgende Botschaft von Hilarion ist „Teil 3“, der abschließende Teil meines Chanellings. Frage: Mir wurde gesagt, dass ich dazu auserwählt worden sei, den physischen Tempel der Wahrheit zur Erde zurückzuholen. Darf ich hiermit um die Führung Meister Hilarions bitten während aller Schritte, die ich benötige, um dies in geordneter Weise tun zu können? 

hilarionaSei gegrüßt! Wir wollen über den Tempel der Wahrheit sprechen – und darüber, wie du helfen kannst, dies zustande zu bringen, und ich möchte, dass du es in einer Weise tust, die es auch für dich selbst einfacher macht. Ich möchte erreichen, dass du es so tun kannst, dass du dich nicht von irgendetwas aufhalten, ablenken oder verwirren lässt. Ich möchte, dass du weißt, dass da noch Andere sind, die dir bei dieser Arbeit assistieren; du bist nicht allein. 

Der erste Schritt ist, dass du deine Fähigkeit, zuzuhören, erhöhen musst, damit du in der Lage bist, deine Führung besser wahrzunehmen – und auch die Anderen wahrzunehmen und anzuerkennen, die inkarniert sind und dir assistieren. Du steigerst deine Wahrnehmungsfähigkeit, indem du dir gestattest, alle Blockaden oder Zweifel zu beseitigen, und zuweilen geschieht diese Wahrnehmung nicht über deine körperlichen Ohren sondern über deine inneren Sinne oder mit deinem Herzen. Es geht da um die Wahrnehmung eines Gedankens oder der inneren Führung, weshalb dies der erste Schritt ist, denn das hat etwas mit Frequenzen zu tun; du musst deine Eigen-Frequenz erhöhen, damit du besser in der Lage bist, die innere Führung wahrzunehmen, wenn sie zu dir kommt und dich in Bewegung bringt, – dir die Richtung weist und dich mitnimmt auf diesem Pfad, sodass du weißt, was zu tun ist und in welche Richtung du gehen musst, mit wem du sprechen solltest und wem du zuhören solltest….

Quelle und weiter als PDF: Hilarion_24.bis 31.Juli_2016

Kategorien:Allgemein, Hilarion