Startseite > Allgemein, Transinformation > Es ist wahr – Unser Verstand spielt uns Streiche

Es ist wahr – Unser Verstand spielt uns Streiche

28/07/2016

Bildschirmfoto 2016-07-28 um 08.22.02Wie alle Menschen erlebe ich eine Vielzahl von Emotionen, einige hohe und einige tiefe. Mit der Zeit habe ich in meinem Leben gelernt, wie ich bewusst meine Schwingung erhöhen kann, und ich bin ziemlich gut darin geworden, für längere Zeit in einer glücklichen Stimmung ‚herumzuhängen’, aber mir ist aufgefallen, dass mein Geist mir Streiche spielt, wenn ich in niederer Schwingung bin. Meine Vermutung ist, dass das auch bei euch so ist!

Seht, wenn wir in einer niedrigen Schwingung sind, dann offerieren wir unseren Gedanken einen wunderbaren Spiegel der uns zeigt, wie wir uns im Inneren fühlen. Wenn wir traurig sind, häuft sich ein trauriger Gedanken über den anderen. Wenn wir wütend sind, dann zeigen sich schnell und unerbittlich immer mehr Dinge über die wir auch wütend sind.

Hast du zum Beispiel nicht schon beobachtet wie du, wenn du dich über jemanden aufgeregt hast, plötzlich alle möglichen schrecklichen Kleinigkeiten, die dir diese Person jemals in deinem Leben angetan hat in deinem Gedächtnis auftauchen? Hast du nicht schon einmal im Streit mit etwas oder jemandem befunden und hast dann immer neue Gründe gefunden, die dich verrückt machten?….

Quelle und weiter: Es ist wahr – Unser Verstand spielt uns Streiche

