Startseite > Allgemein > Die Menschen werden immer friedlicher

Die Menschen werden immer friedlicher

27/07/2016

Logo_Seelen-t-raum_blog_300Lieber Wolf,
ich bin heute auf einen Artikel von Amnesty International in der Schweiz aufmerksam geworden. In diesem Artikel geht es um eine Statistik, die besagt, dass Menschen immer friedlicher werden. Auch ich empfinde es so, dass wir in einer Zeit leben, in der ein Menschenleben etwas wert ist. Es gab Zeiten, in denen war das keinesfalls so. Damals war es NORMAL, jemanden zu töten, zu schlagen, zu foltern usw. Entgegen vielen anderen Beiträgen, die besagen, dass immerzu alles schlimmer wird, möchte ich hier einen Beitrag teilen, der echte Hoffnung macht und das mit Zahlen und logischen Argumenten belegt. Viele Menschen entscheiden sich immer wieder aufs Neue für den Frieden … 

https://www.amnesty.ch/de/ueber-amnesty/publikationen/magazin-amnesty/2015-4/friedensprophet-mit-taschenrechner 

Vielen Dank fürs Teilen auf deiner Plattform und liebe Grüße
Tanja Richter

Kategorien:Allgemein