Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

26/07/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


311746587Sputnik: Bayern: Axt, Kugel, Bombe…
… 
Der IS, der „deutsches Blut“ wittert, hat sich im Internet an seine Anhänger gewandt, die er als „schlafende Wölfe des Terrors“ bezeichnet: „Falls Ihr keine Bombe sprengen oder nicht schießen könnt, bleibt einfach unter vier Augen mit einem französischen oder amerikanischen Gottlosen. Spaltet ihm den Schädel mit einem Stein, tötet ihn mit einem Messer, kippt sein Auto um, werft ihn von einem Felsen, erwürgt oder vergiftet ihn!“….


Andrea Riemer: Webinar Geld-Geliebtes-Gehasstes … Ja was nun?

26./20.00-21.00 Uhr; ANMELDUNG unter: https://www.edudip.com/w/201800

GELD REGIERT DIE WELT – UND WIRD DOCH VÖLLIG FALSCH VERSTANDEN. Kaum etwas erhitzt die Gemüter derart wie Gespräche zu Geld. Schamhaft wird es von den einen verschwiegen. Selbstbewusst wird es von anderen in der Öffentlichkeit gezeigt. In der Spannbreite dessen bewegt sich bei vielen der Zugang zu Geld, zu diesem Etwas, ….


siegelbruchHallo Wolf,
setz diesen nachfolgenden Linkhinweis bitte einmal auf deine Seite:
 

13000 Jahre tatet ihr nun die materialisierte Existenz als Mann und Frau probieren, zur Abwechslung solltet ihr euch nun einmal hinterfragend studieren

Siegelbruch


Lieber Wolf, 

„Das Rad des erweiterten Hier und Jetzt“ von Solara für deinen Blog, wenn du magst : 

http://nvisible.com/deutsch/indexde.html 

Ich danke dir <3<3<3


Kategorien:Allgemein
  1. 26/07/2016 um 12:10

    Guten Tag ,
    WAS HIER GEPOSTET WIRD,IST NONSENS ERSTER KLASSE+
    DENN
    WER SICH INZWISCHEN KEINE EIGENE MEINUNG GEBILDET HABEN KONNTE,
    DER MUSS HALT SCHAUN,WIE ER KLARKOMMEN WIRD.
    ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS ,DAß ICH MICH HIERMIT VERABSCHIEDEN WERDE
    MÜSSEN.

  2. tulacelinastonebridge
    26/07/2016 um 13:09

  3. tulacelinastonebridge
    26/07/2016 um 13:16

  4. tulacelinastonebridge
    26/07/2016 um 13:20

  5. tulacelinastonebridge
    26/07/2016 um 13:22

  6. 26/07/2016 um 13:42

    tula,
    plant….ja

  7. Ella
    26/07/2016 um 14:25

    „Guten Tag ,
    WAS HIER GEPOSTET WIRD,IST NONSENS ERSTER KLASSE+
    DENN
    WER SICH INZWISCHEN KEINE EIGENE MEINUNG GEBILDET HABEN KONNTE,
    DER MUSS HALT SCHAUN,WIE ER KLARKOMMEN WIRD.
    ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS ,DAß ICH MICH HIERMIT VERABSCHIEDEN WERDE
    MÜSSEN.“

    Du scheinst ja keine eigene Meinung zu haben, sonst würdest nicht immer kippen, was dein verabschieden anbelangt. Also muss hier doch was sein, was dich nicht gehen lassen kann?!?
    Ich finde dich echt krass, du schreibst so viel Müll hier rein und stellst andere als unfähig hin… Letztendlich diffamierst dich selber, da du ja auch noch da bist…und dich soll man ernst nehmen?? nee nee!

  8. 26/07/2016 um 15:03

    Ella,

    MICH muß niemand ernst nehmen.
    Alles ist ILLUSION,GELL.

  9. tulacelinastonebridge
    26/07/2016 um 15:12

  10. 26/07/2016 um 15:48

    Steve Beckow – EEM bestätigt

    Bei einem Channeling von Erzengel Michael durch Linda Dillon hieß es, dass die Ereignisse in der Türkei und in Nizza keine Aktionen unter falscher Flagge waren. Ein Großteil der Leser wollte das nicht glauben. Jetzt freut sich Steve, dass Cobra in Bezug auf die Türkei das Gleiche sagt.

    In der Türkei gab es ein Aufkeimen des Lichtes, das von den Strippenziehern hinter den Kulissen brutal niedergeschlagen wurde.

    Viele Lichtarbeiter erkennen nicht, dass sich das Licht immer weiter den Weg bahnt. Aber unsere Unterstützung wird gebraucht. In der Türkei hat es noch nicht zum ‚Kippen‘ gereicht. Trotzdem war die Geopolitische Wirkung enorm.

    Also: Jetzt erst recht den „Druck“ durch das Licht beständig aufrecht erhalten.

  11. 26/07/2016 um 15:56

    Der um sich greifende „Wahnsinn“ ist kein Fake, war kein Fake und wird nie Fake sein, (echte) Fakeaktionen wären Sachen um unseren Sternengeschwister schlimme Dinge in die Schuhe zu schieben…aber zum glück können sich die Dunklen noch nicht mal am Hintern kratzen ohne das SIE es sehen ;P (Fühlt Euch herzlich ausgelacht liebe Dunkelmächte )

  12. Ella
    26/07/2016 um 16:30

    Ja liebe Conny, wenn alles Illusion ist, dann verstehe ich dich erst recht nicht… Dann lasse es wie es ist und gut ist es… 😉
    Das dich niemand ernst nehmen muss, dafür sorgst du schon selber 🙂 aber eigentlich Schade um deine Seele, die sich laufend im Kreis drehen muss, weil die „Illusion Conny“ ihr keine Chance gibt sich weiter zu entwickeln….

  13. Ella
  14. 26/07/2016 um 19:00

    Ella,
    ICH BRAUCHE KEINE ZEITUNG,
    ALSO AUCH KEIN DUMMES GEQUATSCHE VON DIR.
    UND MEINE SEELE HAT DICH SCHON G A R NICHT ZU INTERESSIEREN.
    KÜMMERE DICH UM N Ü T Z LICHERE DINGE,
    ALS SOLCHE ;VON DENEN DU NICHT DIE GERINGSTE AHNUNG HAST.

    Und JETZT HALT DIE KLAPPE.

  15. Ella
    26/07/2016 um 20:40

    Liebe Conny, dein Niveau senkt merklich oder kommt jetzt sie Gossensprache bei dir raus?

  16. Ella
    26/07/2016 um 20:41

    senkt sich merklich….

  17. 26/07/2016 um 20:48

    Ella,
    Du KENNST mich doch garnicht.
    ICH erlaube mir AUCH nicht,etwas zu berichten hier,über eine PRIVATperson..
    was ich HIER SCHRIEB,war für Jene ,die VERSTEHEN,was gemeint war..

  18. Ella
    26/07/2016 um 20:56

    Conny halte mich bitte nicht für dumm…dich kenne ich aus dem was du schreibst, dass langt vollkommen und nun mache es gut, ich wünsche dir einfach den inneren Frieden den du dringendst benötigt.

  19. 26/07/2016 um 22:10

    ES I S T M I R ZU DUMM,ELLA…
    Ob Du dumm bist,kann ich nicht sagen….aber eine ZICKE bist Du.
    Dabei mochte ich Dich ….mal
    Doch danke für Deine Wünsche.
    Dasselbe für Dich
    SOWIE A L L E N Menschen FRIEDEN .

  20. 27/07/2016 um 18:33

    Fang mal mit FRIEDEN IN DIR an conny. Da bist
    Du NOCH nicht

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.