Startseite > Allgemein, Transinformation > Das kreative Herz und die Alchemie der Liebe

Das kreative Herz und die Alchemie der Liebe

26/07/2016

Bildschirmfoto 2016-07-26 um 09.43.05Das Universum umarmt uns ewig in seinem ekstatischen Tanz der Schöpfung

Etwas tiefgreifendes bewegt sich durch alle unsere Leben und all das, was in der momentanen Welle der Veränderung geoffenbart wird, ist eine Vielzahl von Menschen, die dem Ausdruck ihrer Freiheit durch das Erforschen und das Aufdecken ihres eigenen, einzigartigen, kreativen Potentials verpflichtet sind. Es erscheint, als wäre die Zeit reif und viele Menschen befreien sich selbst von begrenzenden Ideen, Regeln, Mustern und Beziehungen, um sinnvolle, neue Wege eines harmonischeren und authentischeren Lebens zu erschaffen.

Systeme brechen zusammen, insbesondere diejenigen, die den Einzelnen nicht länger unterstützen oder ihm ein Leben in ermächtigtem Selbst-Ausdruck in einer sicheren und förderlichen Umgebung bieten. Wir bewegen uns in eine Ära der „Einheit in der Vielfalt“. Ich feiere den unbeugsamen Geist von so vielen in dieser Zeit und weiss, dass wir mit Mut und Überzeugung angesichts der grossen Herausforderungen und Veränderungen auch zugleich tief darauf vertrauen können, dass, wenn wir uns mit der Natur und ihren immerwährenden Gesetzmässigkeiten ausrichten, wir eine gewaltige, kreative Kraft für das Gute sind….

Quelle und weiter: Das kreative Herz und die Alchemie der Liebe

Advertisements