Startseite > Allgemein > Zurück in die Einheit

Zurück in die Einheit

25/07/2016

headerneu21-2Ich hätte jetzt gern ein Bild mit euch geteilt, doch leider hatte ich nichts zum Fotografieren dabei. Die Wolken sind derzeit ja speziell, einerseits kann man sie kaum noch ernst nehmen, es regnet sowieso nicht (jedenfalls hier) und es ist dermaßen schwül und (er)drückend, dass einem alles zu viel erscheint. Andererseits gaben sie mir eben ein Bild und gleichzeitig eine Erkenntnis, die ich unbedingt teilen möchte.

Es sah aus, als ob am Himmel ein Portal stand, aus dem Lichtstrahlen fielen und das unendlich schien. Dieses „Portal“ blieb und begleitete mich eine zeitlang … es war so beeindruckend, dass ich mich immer mal wieder umschauen musste und stehen blieb, um hinein zu fühlen …

Und dann kam diese Erkenntnis:

Wir dürfen zurück zur Einheit finden!

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/07/25/zurueck-in-die-einheit/

Advertisements
Kategorien:Allgemein