Startseite > Allgemein, MONTAGUE KEEN > Botschaft von Montague Keen – 24.Juli 2016 –

Botschaft von Montague Keen – 24.Juli 2016 –

25/07/2016

MONTAGUE KEENDas Erwachen nimmt weiter an Tempo und Intensität auf. Man muss sich nur einmal die Tausenden vor Augen führen, die sich überall in der Welt um die Mitteilungen von David Icke scharen, der die Wahrheit ausspricht. Die Menschen verbinden die Punkte (auf der Weltkarte) miteinander, um festzustellen, dass sie komplett kontrolliert werden.  Sie begreifen jetzt, dass nur 1% der Menschheit die restlichen 99% dahin manipuliert haben, dass sie ihre Freiheit und Macht über die Welt aus den Händen gegeben haben. Und nun fürchtet sich die Kabale vor dem Erwachen der Menschen, und deshalb ist ihre Reaktion darauf, Geschehnisse unter falscher Flagge zu arrangieren, um Ängste zu schüren und darauf zu hoffen, dass sie dadurch den Gedankenfokus der Menschen von den Dingen ablenkt, die versucht werden, um die Menschheit zu vernichten. Die Kabale hat sogar ihren eigenen Beauftragten, der bei jedem dieser Falschflaggen-Geschehnisse vor Ort ist, um zu filmen und Bericht zu erstatten. Sie haben im Moment viel Beschäftigung für ihn, wenn er von Land zu Land eilt. Aber die Leichtgläubigen akzeptieren das alles immer noch blind, ganz gleich, welche kritischen Hinweise ihnen gegeben werden. Der Kontrast zwischen denen, die für die Wahrheit offen sind und die sich um die Mitteilungen David Ickes scharen, dessen LICHT so großartig ist, – und den Leichtgläubigen –, ist enorm. Es wird beträchtliche Gehirnwäsche (mind control) über die Menschheit ausgeübt, speziell via Fernsehen, seitens der Regierungen und natürlich durch die tödlichste aller Gedanken-Manipulationen: durch die Religion. 

Es ist an der Zeit, dass ihr euch davon befreit. Öffnet euren Geist für die Wahrheit. Weigert euch, euch der Korruption zu unterwerfen, die das Leben auf Erden zerstört hat. Da muss eine Entscheidung fallen: steht ihr zur Menschheit, oder wollt ihr gemeinsam mit der Kabale in der Vergessenheit versinken? Denn die Kabale wird nicht überleben, und sie weiß, dass dies die Wahrheit ist, denn ihre Zeit ist um. 

Der Übergang ist bereits gestartet, und seine Konsequenzen werden großartig sein. Alles wird sich in globalem Umfang verändern. Dazu ist es notwendig, dass die Menschheit sich dem öffnet, dass sie bereit ist und einen aktiven Part übernimmt. Wenn ihr euch so verhaltet, wird Korruption nicht länger funktionieren können, denn ohne eure weitere Unterstützung werden die Korrupten ihre Niederlage akzeptieren müssen. Diejenigen unter euch, die immer noch die Kabale unterstützen, wissen, wes Geistes Kind sie sind. Sie wissen auch: je eher sie diesen ihren Dienst quittieren, desto eher wird eure Welt im LICHT der Wahrheit, der Gerechtigkeit und der LIEBE für die gesamte Menschheit baden. 

Ich bitte euch erneut: sendet LIEBE, LICHT und Gerechtigkeit zu jemandem, der in den Vereinigten Staaten gefangen-gehalten wird.  Seine Rolle für eure Übergangssituation ist so großartig, dass man ihm eine Falle gestellt hat. Wenn ihr das Gefühl habt, in dieser Sache hilfreich sein zu können…, – Veronica weiß da jedenfalls im Moment nicht mehr weiter. Der Bedarf an juristischer Beratung ist groß – besonders im Hinblick auf die US-Gesetzgebung –, die ziemlich andersartig ist als die im UK. 

Die Menschheit bedarf ‚gewisser Dinge‘, um so bald wie möglich weiter-kommen zu können. Die Kabale versinkt in tiefsten Tiefen – nur, um noch ein bisschen Zeit zu gewinnen. Sie benutzen und missbrauchen alles, um das zu bekommen, was sie haben wollen. Die Menschenrasse braucht ihre Freiheit, damit sie auf Erden so leben kann, wie es gelebt werden sollte. Die ‚unsichtbare Hand‘, die da über eure Welt herrscht, muss ihr Regiment des Terrors beenden und sich von der Erde zurückziehen. Und diejenigen, die dieser ‚unsichtbaren Hand‘ zu Diensten sind, müssen ebenfalls bereit sein, die Erde zu verlassen, es sei denn, sie bitten um Nachsicht und Vergebung für ihre Verbrechen gegen die Menschheit. Und diejenigen, die offen unter euch leben, während sie offen ‚Vorherrschaft‘ und ‚Macht‘ über euch beanspruchen, sollten ihre Position überdenken; denn auch sie leben nur mit geborgter Zeit. Eine große Lektion, die die Menschheit daraus lernen wird, ist, dass aller Reichtum eurer Welt niemandem das Recht erkaufen kann, noch weiter auf der Erde bleiben zu können, wenn der Übergang vollzogen ist. Nach diesem Übergang wird kein Platz mehr sein für Korruption oder die Korrupten. 

Veronica muss heute mit noch einem weiteren Schock fertigwerden hinsichtlich jener Person in den USA. Von unserer Seite des Lebens aus arbeiten wir daran, diese Person zu befreien, die da gefangen-gehalten wird; aber Veronica ist diejenige, die sich physisch damit auseinander-setzen muss. Ihr könnt euch nicht vorstellen, womit sie da kämpfen muss. Da ist Böswilligkeit – so finster, so bösartig, so korrupt. Veronicas einziger Wunsch ist, mitzuhelfen, die Menschheit zu befreien, damit Alle in Frieden leben können. 

Meine Liebe, ich weiß, mit was für einem Schock du da fertigwerden musst. Von dem musst du dich erst mal erholen. Wisse, dass nichts diesen Übergang stoppen kann; ’sie‘ können nur Hindernisse auf dem Weg dahin aufbauen. Und damit hast du zu kämpfen. 

Ich bin allezeit mit dir, meine Liebe. 

Dein dich bewundernder Monty. 

© The Montague and Veronica Keen Foundation 

http://www.montaguekeen.com/page127.html 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Kategorien:Allgemein, MONTAGUE KEEN