Startseite > Cobra, Transinformation > Bericht über die Aufstiegskonferenz in Taiwan

Bericht über die Aufstiegskonferenz in Taiwan

25/07/2016

Bildschirmfoto 2016-07-25 um 08.41.31Unsere Aufstiegs-Konferenz fand in Taipei statt, der Heimatbasis von vielen positiven Dragon-Gruppen. Die Blauen, Weissen und Schwarzen waren gemeinsam mit uns auf der Konferenz und die Violetten waren sich unserer Präsenz bewusst.

Unsere Gruppe war stark und fokussiert und unser physisches und nicht-physisches Support-Team war wirksamer als je zuvor und ein gewisser Durchbruch geschah auf den nicht-physischen Ebenen, was anzeigt, dass der Schleier „bald“ zerfallen wird.

Die Öffnung im Schleier kann energisch auf diesem Bild mit dem rosafarbenen Himmel in Taipei gesehen werden, welches ein paar Tage nach der Konferenz aufgenommen wurde:

Ein gewisser Zyklus wurde abgeschlossen und wir treten die nächste Phase des Durchbruch-Prozesses ein, wo die Dinge in Richtung des Kompressions-Durchbruchs eskalieren. Mehr Intel darüber wird in naher Zukunft veröffentlicht werden, ebenso wie Intel über die Kapitulationsverhandlungen.

Nur wenige Stunden vor Beginn der Konferenz fand ein Militärputsch in der Türkei statt. Der Coup wurde durch das positive Militär in der Türkei gegen Erdogan durchgeführt und wurde von den negativen US-Militär-Fraktionen niedergeschmettert, die durch ihre Khazarischen / Jesuiten- Kommandeure angewiesen wurden. Obwohl der Putsch scheiterte, hat er das geopolitische Endspiel auf eine vollkommen neue Ebene gehoben, die in Richtung der Identifizierung der Fraktionen führen wird, die den Nahen Osten destabilisieren. Dies wird zur Auflösung aller militärischen Konflikte weltweit führen und in Richtung planetaren Friedens im Moment des Kompressions-Durchbruchs……

***** Achtung die Infos zur Türkei: bitte mit entsprechender Skepsis lesen..

Quelle und weiter: http://trans-information.net/bericht-ueber-die-aufstiegskonferenz-in-taiwan/

Advertisements
Kategorien:Cobra, Transinformation