Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Kundtuung – wie heile ich mich?

Kundtuung – wie heile ich mich?

24/07/2016

Hallo Wolf,
Nochmal ein Beitrag mit der Bitte ums Einstellen.

Vielen Dank
Susanne

der Weg zur heilung ist verschieden, doch hat er das ziel dich aus der matrix zu loesen.

so ist es wichtig das ihr euch euren seelischen und koerperlichen ’schmerzen‘ zuwendet und sie abtragt.

das koennt ihr in gruppen durchfuehren, welches es etwas einfacher macht.redet ueber die ‚dinge die euch belasten und arbeitet sie ab.

(ihr koennt mich auf facebook – licht wuerfel – kontaktieren und ich kreeire eine gruppe fuer alle die daran interesse haben, so koennt ihr euch dann per region finden) denn mit dem reden ueber etwas was euch belastet werdet ihr heilung erzielen, doch nur wenn ihr dieses reden mit der absicht der heilung tut.

Weiter auf :  https://tailoredawakening.wordpress.com/2016/07/24/kundtuung-wie-heile-ich-mich/

