Startseite > Allgemein > SHADEES – LICHTZENTRUM

SHADEES – LICHTZENTRUM

23/07/2016

header[1]-1Aus dem Zentrum meines Herzens begrüße ich Euch alle –
Das Thema heute ist “Die BlutEntbindung”
– 
Jegliches Blut das einmal zu Dir gehört hatte – welches Du abgegeben hast – oder jenes – welches Dir entnommen wurde – solltest Du von Dir abzutrennen – Dies ist Enorm WICHTIG!!!   

Fakt ist – dass unser Blut – auch wenn es von uns abgetrennt ist – immer noch mit uns in Verbindung steht –  

Beispiel: Man hat einen Versuch bei Tieren unternommen – indem man dem Tier vor dem Schlachten Blut entnommen hat und dieses Blut mehrere Kilometer weit weg in ein Labor gebracht hat – Unter dem Mikroskop hat man dann beobachtet – dass sich das Blutbild – welches ja abgenommen war – sich kurz vor dem Schlachtvorgang ins Negative verändert hat – Es waren auf einmal sehr viele Angst- und Stressanteile im Blutbild zu finden – Das Schwingungsmuster des Blutes hatte sich ins Negative verändert – Ich habe natürlich sofort vorgebeugt – indem ich mein Blut – welches ich ja auch hin und wieder abgegeben habe – sei es durch Untersuchungen etc. unwiderruflich von mir abgetrennt – sodass es niemals mehr mit mir in Resonanz steht – So bleibt mein eigenes Blut unbeeinflusst von allen Machenschaften!

…………. 

weitere Infos – und wie Du es durchtrennen kannst – erliest Du unter nachfolgendem Link: http://www.shadees-lichtportal.de/so-l%C3%B6st-du-selbst-gel%C3%BCbde-banne-fl%C3%BCche-seelen-vertr%C3%A4ge-versprechungen-etc-auf/blutentbindung/  

Ein lichtvolles Wochenende
wünscht
Carola Shantie’Shara

Kategorien:Allgemein