Startseite > Allgemein, OSIRA > OSIRA: Mars Ingress Schütze 2016

OSIRA: Mars Ingress Schütze 2016

23/07/2016

Da die nächsten Wochen höchst wahrscheinlich sehr turbulent werden, wollen wir nichts unversucht lassen, die Prozesse zu beleuchten, so gut es geht. Ich schrieb bereits, daß die Zeit des Mars Transits durch die Zeichen Schütze und Steinbock die entscheidenden Prozesse anstoßen werden.
Warum? Wir wissen, daß das Finanzsystem nur noch am seidenen Faden hängt, und am Glauben der Masse. Die Zentralbanken haben bereits zugegeben, daß sie die Kontrolle verloren haben – allein dies hätte für einen Bankrun ausreichen können. Es fehlt also nur noch ein Anstoß, ein Ereignis, um die Lawine loszutreten. Die Ereignisse beginnen sich nun zu entfalten, und es ist unmöglich zu sagen, was es sein wird, einmal weil insbesondere die politische Lage so verworren ist, und weil es auch unvorhergesehene Ereignisketten geben kann.

Der Mars wird hier deshalb wichtig, weil er die treibende Energie verkörpert. Er ist nicht unbedingt immer der Aggressor, sondern er will ja bereinigen und klären im Sinne der Wahrheit. Und so wird er in den nächsten Wochen und Monaten viel Bewegung in die Zustände bringen….

Quelle und weiter: http://sternenlichter2.blogspot.de/2016/07/mars-ingress-schutze-2016.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein, OSIRA