Startseite > Allgemein > Wochen-Reading vom 25. – 31. Juli 2016

Wochen-Reading vom 25. – 31. Juli 2016

23/07/2016

In der kommenden Woche erhalten wir ein göttliches Geschenk in Form einer sehr kraftvollen Liebes- und Lichtwelle, die uns weiter bereinigt und in die Geburt unseres wahren Selbst führt.

Die Engel bitten uns, die Kontrolle loszulassen und dieses göttliche Geschenk anzunehmen, denn es bedeutet, aus Liebe zu sich selbst, zu erlauben! Wir werden von den „menschlichen Bürden“ befreit, die wir im Laufe dieses und vergangener Leben in Form von emotionalem Ballast angesammelt haben. Wieder werden wir gebeten zu vertrauen, denn all diese Prozesse helfen uns noch immer dabei uns von allem zu lösen, was uns davon abhält, unsere wahre Macht und Größe anzunehmen. Durch diese Bereinigung können wir mehr und mehr erkennen, dass uns unendlich viele Möglichkeiten zur Verfügung stehen und ALLES möglich ist, mit Gott! Denn unser Höheres Selbst zieht weiter in unsere menschliche Verkörperung ein und wir sollten ihm die Führung überlassen, denn es führt uns zu unserem höchsten Glück.

Die Nebel lichten sich weiter, so dass wir klarer unterscheiden können, wer und was wir sind und wünschen. Wir finden zu noch mehr Klarheit, doch müssen wir auch gewahrsam sein und all unsere Sinne nutzen, um wahrzunehmen, wo unsere innere Führung uns hinlenken möchte. Es geht hierbei um unsere Lebensaufgabe, die Rolle die wir hier auf Erden spielen wollen und wie wir dabei unsere gottgegebenen Talente einsetzen können. Geist und Materie verbinden sich in uns, so dass wir mit der göttlichen Quelle in uns Ko-Kreieren, doch müssen wir dies auch erlauben und alle alten Konzepte und Zweifel über Bord werfen. Die Engel sind wie immer an unserer Seite, applaudieren uns für unseren Mut und Stärke. Sie wünschen sich, dass wir an uns glauben und erkennen, dass WIR, jeder Einzelne von uns, der Aufstieg IST. Nur wenn wir wie Phönix aus der Asche aus der alten Welt auferstehen, kann die Menschheit und die Erde aufsteigen. Wir sind der Aufstieg und nur wir machen ihn möglich, durch unsere Transformation!

https://youtu.be/0MNUvIlC2Hs

Lieber Wolf,

herzlichen Dank für das Veröffentlichen!

Alles Liebe für dich!
Antje Lindenblatt www.lebenstattueberleben.de

Advertisements
Kategorien:Allgemein