Startseite > Allgemein, Fulford > Weitergeleitete E-Mail von -unbekannt- an Benjamin Fulford – July 22, 2016

Weitergeleitete E-Mail von -unbekannt- an Benjamin Fulford – July 22, 2016

22/07/2016

FW: „CHEMISCHE und BIOLOGISCHES KRIEGSFÜHRUNGS-PROGRAMM“ usw.

Hi Ben
Siehe weiter unten das ÖFFENTLICHE RECHT 95-79 usw. bezüglich „CHEMISCHER und BIO- LOGISCHER KRIEGFÜHRUNGS-PROGRAMME“ usw.
Das schließt die gegenwärtigen Chemtrail-Operationen in Amerika, Kanada, Mexico, Europe, Skandinavien, Griechenland, England und anderen mit ein.

Die Aufzeichnungen sollten zeigen, wer dieses Gesetz auf den Weg brachte, wer darüber abstimm- te, und wer zurzeit mit der Umsetzung/Ausführung beauftragt ist. Würdest Du bitte diese Informati- on an Deine Kopfgeld-Anbieter weiterleiten mit der Empfehlung, ein Kopfgeld gegen dieses ver- rückte GESETZ und seine Erfinder bereitzustellen. —— Eine Empfehlung. —— Um die Chemt- rail-Flüge zu beenden, könnte ein vorgeschlagenes Kopfgeld von ca. 5 Millionen Dollar auf den Kopf jedes Piloten gesetzt werden, der Chemtrail-Flüge usw. ausführt.

Ben, danke dafür, dass Du diese Informationen verstehst, die ich Dir zuschickte, und für die Hand- habung/Weitergabe. Ebenfalls vielen Dank von uns Allen, die verstehen, dass Du mit an vorderster Front dafür gesorgt hast, dass diese wundervollen Änderungen nun in dieser Welt stattfinden kön- nen… Wir ziehen unsere Hüte vor Dir…..

Quelle und weiter als doc.: Deutsch – Weitergeleitete e-mail an Benjamin Fulford – 22-07-2016

Kategorien:Allgemein, Fulford