Startseite > Allgemein, Transinformation > Psychotronische Schutzwälle gegen die öffentliche Wahrheit

Psychotronische Schutzwälle gegen die öffentliche Wahrheit

22/07/2016

Bildschirmfoto 2016-07-22 um 12.54.06.pngJetzt wird ein geheimer elektronischer Krieg gegen uns, das Volk, geführt

…bitte beachtet, dass die im Artikel aufgeführten Angaben ebenfalls auch ausserhalb der USA eingesetzt werden, also bei uns hier in Europa ebenfalls, jedoch vermutlich in etwas variierendem Ausmass. A.

Hinweis: Das ist ein langer Artikel und ihr könnt den ersten Teil und die Schlussfolgerung lesen und damit bekommt ihr eine ziemlich gute Vorstellung davon, was er aufdeckt. Mein persönlicher Dank geht an die Top-Direktoren von VT [die Internetseite Veterans Today], die diese Art von Artikel ermöglicht haben, obwohl sie vermutlich nicht mit seinen Behauptungen übereinstimmen.

Es liegt ein Summen in der Luft und schliesslich landet es in eurem Kopf. Wie oft habt ihr in letzter Zeit ein Klingeln in euren Ohren wahrgenommen, dass einfach nicht wegzugehen scheint?

In einem kürzlich erschienenen Artikel enthüllte Gordon Duff bei Veterans Today:

Unsere Diskussion um ein erzeugtes Feld der „Gedankenkontrolle“ wird kurz werden. Es reicht zu sagen, dass eine höchst angesehene Firma aus dem Abwehrelektronikbereich, die nicht aus den USA stammt, heimlich die Möglichkeit demonstriert hat, dass Gefühle, Meinungen und Bilder direkt in die Gehirne eines Bevölkerungsteils über einen weitreichenden geografischen Bereich „übertragen“ werden können. Lasst mich genau hier aufhören….

Quelle und weiter: Psychotronische Schutzwälle gegen die öffentliche Wahrheit