Startseite > Allgemein, Jesus Jeshua > „Euer ganzer Weg des menschlichen Lebens basiert auf einen sehr mächtigen Glauben an Beschränkung“

„Euer ganzer Weg des menschlichen Lebens basiert auf einen sehr mächtigen Glauben an Beschränkung“

21/07/2016

jesus-in-glory (1)Wir sind ALLE EINS! Das ist leicht zu sagen, aber sehr schwierig für euch zu akzeptieren und zu verstehen, weil alle in eurer illusorischen Welt getrennt scheinen. Eure modernen Physiker haben endlich entdeckt und akzeptiert, dass absolut alles miteinander verbunden ist, alles was ihr sehen könnt im beobachtbaren Universum. Und dennoch lebt ihr in euren täglichen Leben ständig mit einem äußerst starken Gefühl der Trennung, weil ihr von individuellen, undurchdringlichen oder nicht-integrierten Formen umgeben seid, Formen, die sich der Vereinigung widersetzen, anders als die Luft, von der ihr umgeben seid und die ihr einatmet, und das Wasser, das ihr leicht trinken könnt, das ständig fließt und sich vermischt. Manchmal gibt es in starken liebevollen Beziehungen ein starkes Gefühl von Einheit, aber trotzdem nehmt ihr noch individuelle Körper ein. Es ist wirklich sehr verwirrend…..

Quelle und weiter: http://www.torindiegalaxien.de/0716/00new.html

Kategorien:Allgemein, Jesus Jeshua