Startseite > Allgemein, LWV > MERKEL OPFERT DEUTSCHLAND! JJK

MERKEL OPFERT DEUTSCHLAND! JJK

20/07/2016

Würzburg, 18. Juli 2016: Ein 17-jähriger Mann aus Afghanistan hat am Montagabend in einem Regionalzug in Bayern mehrere Menschen mit einer Axt und einem Messer angegriffen. 

Dabei wurden drei Menschen schwer- und eine bisher unbekannte Anzahl an Reisenden leicht verletzt. Der Täter wurde von der Polizei erschossen. Soweit der Horror.  Wer ist dafür verantwortlich? 

Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel.
Köln und Würzburg, sowie weitere Gewalttaten von Neusiedlern in ganz Deutschland, sind das Resultat einer völlig plan-und verantwortungslosen Willkommenskultur und der „WIR SCHAFFEN DAS“ – Politik der NWO-Kanzlerin. Spätestens seit den
Übergriffen in der Silvesternacht 2015/2016 hätte es Merkel dämmern müssen.

Aber nichts, was weiteren Schaden vom eigenen Volke abwenden könnte, geschah. Zuerst: „Wir schaffen das!“  Jetzt: „Deutschland kann das.“

Quelle und weiter: MERKEL OPFERT DEUTSCHLAND! JJK

Advertisements
Kategorien:Allgemein, LWV