Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

20/07/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



cristallina-dagmar-gravatar2-150x150 Cristallina „Hörproben MyEric“

Herzlich willkommen zu den Hörproben der Heil-Sinfonie-Musik von MyEric


Alesandra Seidl %22Shift update 19:7%22Alesandra Seidl „Shift update 19/7“
…… im Juli der 19. – 22. – 28.) erleben wir traditionell Chaos durch die Verschiebungen der Zeitlinien und Ebenen. Gepaart mit den bereits fühlbar ansteigenden Energien des Vollmondes  erleben besonders Erdfühler  durch ihre Verbundenheit mit der Natur ein beinahe dramatisches Durcheinander  in ihrem EMS (Elekromagnetischem System).


Hallo meine Lieben,
hier meine neuen News, übers verlinken und teilen würde ich mich sehr freuen.
Und ich wünsch viel Spaß beim lesen.

Post von Hannes – News#41 – 20.7.16 | Hannes für Frieden

Ich wünsche euch eine bezaubernde Woche.
Alles Liebe
Hannes

Kategorien:Allgemein
  1. 20/07/2016 um 19:04

    David Wilcock
    Der Brexit ist eine Folge davon, dass inzwischen 74% der Leute der CIA für die gute Seite und gegen die Kabale arbeiten.
    [audio src="http://www.spirit.kauwila.net/wordpress_kauilapele/160711_David_Wilcock_Fade_to_Black_complete.mp3" /]

  2. 20/07/2016 um 19:07

    [audio src="http://www.spirit.kauwila.net/wordpress_kauilapele/160711_David_Wilcock_Fade_to_Black_complete.mp3" /]

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.