Startseite > Allgemein, Fulford > Benjamin Fulford – Blogeintrag vom 19. Juli 2016

Benjamin Fulford – Blogeintrag vom 19. Juli 2016

20/07/2016

B.FulfordBenjamin Fulford – Blogeintrag vom 19. Juli 2016

Überall Chaos, weil die derzeitige Weltordnung weiter zerfällt, während ein Neues Zeitalter beginnt

Die Situation auf der Welt wird zunehmend chaotisch, mit größeren Ereignissen, die in der Türkei, Frankreich, Japan, den Vereinigten Staaten, China und anderswo stattfinden. Diese Ereignisse ste- hen allesamt in Zusammenhang mit dem anhaltenden Zusammenbruch der globalen Struktur, die gegen Ende des Zweiten Weltkriegs eingerichtet worden war. Analytiker der Chinesischen Regie- rung glauben, die gesamte gegenwärtige Architektur des weltweiten Systems wird um das Jahr 2018 einen totalen Kollaps erleben, um danach durch eine neue verbesserte Struktur ersetzt zu werden. Deswegen erwarten sie bis dahin weltweit ansteigenden Tumult.

Lassen Sie uns mit einem Blick auf den versuchten Staatsstreich letzte Woche in der Türkei begin- nen. Mossad-Quellen versuchten, Russland den Versuch anzuhängen und bemerkten, „das war nur der erste Streich.“ Pentagon-Quellen sagen jedoch, Kampfjets von der NATO-Luftwaffenbasis In- cirlik, geflogen von in Israel ausgebildeten Saudischen Piloten, hätten eine hell aufblitzende aber wenig zerstörende, gering strahlende nukleare Waffe vor dem Türkischen Regierungs-Gebäude ab- geworfen, bei dem Versuch, Präsident Recep Erdogan zu stürzen.

http://www.veteranstoday.com/2016/07/15/turkish-parliament-nuked-during-coup-attempt/

Die Pentagon-Quelle vermutet, Erdogan benutze eine Lichter-Show wie diese als Teil eines vorge- täuschten Putsches gegen ihn, damit er einen Grund hat, das Türkische Militär und die Strafverfol- gungs-Behörden von seinen Rivalen zu säubern. Eine Pentagon-Quelle sagte, „weil Erdogan Ver- bindungen zum Mossad erneuerte und vielleicht nukleare Waffen der USA aus Incirlik stiehlt, um ISIS zu bewaffnen, ist dieser Putsch noch längst nicht vorbei.“…

Quelle und weiter als PDF: Deutsch – Benjamin Fulford – 19 Juli 2016

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Fulford