Startseite > Allgemein, Sheldan Nidle > Nidle-Update 19.Juli 2016 (German translation)

Nidle-Update 19.Juli 2016 (German translation)

20/07/2016

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /6 Chicchan, 18 Kumku, 12 Manik (19.Juli 2016)


Selamat Jalwa! Dies ist eine wahrlich traurige Zeit für euch und namentlich auch für die, die euch so unbesonnen und arrogant regiert haben. Die Nizza-Attacke war ein weiterer Angriff unter falscher Flagge! Sie war ein vergeblicher Versuch, jene ins Blickfeld zu rücken, die verzweifelt nach einem Ausweg suchen, über den sie das Unumgängliche noch irgendwie verhindern könnten. Die Zeit des Todes- und Zerstörungs-Regiments dieser monsterhaften Ungeheuer ist so gut wie vorbei. Ihr Regiment der Versäumnisse und der Nichterfüllung wurde zuerst in den frühen 1960er Jahren etabliert und Mitte der 1970er Jahre dann zu ihrem vollen Potential erweitert. Es hat Gewalt, Wahnsinn und verrückte Aktivitäten gefördert und unterstützt, die gänzlich zu begreifen unmöglich erscheint. Doch bald werden sie unter Arrest gestellt, und dann wird euch demonstriert werden, wie sie über lange Zeit ihr schmutziges Handwerk betrieben haben. Jenes letze Instrument des Horrors, das sie da eingesetzt haben, beruht auf einem globalen psychischen Netzwerk, das von einer großen Gruppe fehlgeleiteter Männer, Frauen und Jugendlicher betrieben wird. Es hat uns entsetzliche Vorfälle beschert, die zum Tod bekannter Persönlichkeiten und zuvor unbekannter Opfer geführt haben und Teil weiterer Zwischenfälle von schockierenden Gräueltaten in Indien, Israel und großen Teilen West-Europas waren. Die Absicht dahinter war, die Welt zu schockieren und sodann zu hoffen, dass diese Akte Nachahmer finden, die diesen Wahnsinn noch weiter verbreiten. Doch all dies wird nun endlich nachlassen, da dieses geistesgestörte Netzwerk endlich demontiert wird….

Quelle und weiter als PDF: Update 2016_07_19
Video: Stefan

Kategorien:Allgemein, Sheldan Nidle