Startseite > Allgemein > Vollmond – Schmerzheilung und Öffnung für den Seelenweg

Vollmond – Schmerzheilung und Öffnung für den Seelenweg

19/07/2016

headerneu21-2Ich hoffe, ihr habt die letzte Nacht gut überstanden, jedenfalls diejenigen, die, wie ich, die hohen Energien im Körper gespürt haben. Kurz nach Mitternacht ging es los. Ich wachte auf, war aber nicht ganz munter, sondern fühlte mich, als ob ich mich in einem Zwischenfeld befinde. Dort „schwebte“ ich irgendwie und spürte, wie über Stunden all meine Zellen vibrierten. Dazu kamen Bilder oder auch Träume, ich weiß nichts mehr davon, nur diese Ahnung, dass sie da waren. Doch dass mir im Gegensatz zu sonst kalt war und ich später eine zweite Decke brauchte, habe ich noch in Erinnerung….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/07/19/vollmond-schmerzheilung-und-oeffnung-fuer-den-seelenweg/

Kategorien:Allgemein