Startseite > Allgemein > Lichtkörpersymptome 19.07.

Lichtkörpersymptome 19.07.

19/07/2016

image-69Hallo Wolf,
hier der neue Blogeintrag zum Thema Lichtkörpersymptome. Wie immer mit der Bitte um Veröffentlichung auf deiner Seite. Herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Wilfried

Lichtkörpersymptome 19.07.

Hallo, lieber Wilfried !

Zuerst möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken, daß Du uns Allen diese wundervolle Möglichkeit gibst, hier mit Dir in Kontakt zu treten. Dankeschön für Dein Tun und für Dein Sein ! 

Ich habe für, scheinbar mein Lebensthema, noch keine wirkliche Antwort gefunden und hoffe ich sehr, daß ich nun mit Deiner Hilfe, mein so schwieriges Thema endlich erlösen, bzw. auflösen kann.

Ich würde gerne wissen, was mein Schicksal wohl von mir wollen kann und warum sich meine Seele diesen Lebensplan ausgesucht hat. Was soll ich hier lernen müssen und was habe ich denn hier wohl falsch gemacht, so daß es not-wendig ist, einen so schweren Weg gehen zu müssen. Es ist meine liebe Mutter verstorben und habe ich über Nacht gleichzeitig meine gesamte Familie verloren. In der Folge seltsamerweise leider auch meinen Bekanntenkreis. Einige Freundinnen aber auch deswegen, weil mit Tod und Trauer niemand konfrontiert werden wollte. Auch mit den mir von meiner Mutter geschenkten Möbeln hatte ich vor, mir ein neues Leben  einzurichten und haben die Geschwister, ohne mit mir jemals zu sprechen, alles verkauft. Ich habe nicht einmal den mir schon laut Gesetz zustehenden Anteil erhalten und somit alles verloren, was mir immer so lieb und wertvoll gewesen war. Es ist mir mein Leben wissentlich sukzessive beinahe zerstört worden und hören meine Geschwister trotzdem mit ihrem Verhalten noch immer nicht auf. Es ist nicht möglich, den Hintergrund kurz zusammenzufassen, ich weiß, Du kannst es zwischen den Zeilen lesen, was der Grund für diese, so völlig unsinnige und auch widersinnige Tragödie ist. Was haben diese Leute, die eigentlich meine Geschwister sind davon, ihren Machtkampf unbedingt gewinnen zu wollen, wo offensichtlich nur noch Missgunst, Hass, Neid und Eifersucht vorherrschen, weil es hier allein um Geld in Wahrheit gar nicht gehen kann. Ich habe trotz allem meine Familie sehr geliebt, warum ich ihr Schauspiel leider nicht früher durchschaut habe und auch jetzt leider immer  noch, in meinen Emotionen viel zu sehr gefangen bin, warum es mir nicht gelingt, hinter diesem Drama das Gute sehen zu können.  

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/07/18/lichtk%C3%B6rpersymptome-19-07/

Kategorien:Allgemein