Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Lichtkörpersymptome 18.07.

Lichtkörpersymptome 18.07.

18/07/2016

image-68Hallo lieber Wolf,
hier der heutige Blogeintrag zum Thema Lichtkörperprozesse. Vielen Dank im voraus für deine Veröffentlichung.

Liebe Grüße
Wilfried

Lichtkörpersymptome 18.07.

Hallöchen! 

Ich habe aus Wilfrieds Post vom „wunschlos glücklich“ mal etwas rauskopiert, das mich persönlich betrifft und das, so denke ich, ein vielschichtiges Thema ist. 

Wilfried schrieb: 

„Ich war sehr erschrocken als ich dieses mal nach Österreich kam. Die Fettleibigkeit hat so derart zu genommen das ein Mensch mit normalem Gewicht fast nicht mehr zu finden ist. Das ist kein Sarkasmus sondern eine objektive Beobachtung. Das alles kommt vom Wünschen. Denn man will Zufriedenheit! Wird die nicht erreicht, weil an Konsumgütern schon alles vorhanden ist , geht es an das Eingemachte. Essen als Befriedigung. Denn der Wunsch nach dem Gefühl des Glücks, auf dem ist immer noch jeder auf der Suche.“ Das kann ich insofern bestätigen, dass Essen Glücksgefühle hervorrufen kann. Es kann aber auch gänzlich ohne Genuss gegessen werden, dann dient Essen nur noch als seditatives, also beruhigendes Suchtmittel. Aber meines Erachtens ist das nur die Spitze des Eisberges. Ich habe bei mir gemerkt, dass Essen auch eine Art Selbstzerstörung ist. Man mag sich nicht, isst deshalb und verzweifelt immer mehr, weil man, sogar ganz offensichtlich, zuviel gegessen hat. Also Selbstliebe ist das Thema. Scham, dass mit einem etwas nicht stimmt, dass man so wie man ist, nicht in Ordnung ist. Auf der einen Seite versucht man durch die körperliche Fülle nicht mehr übersehen werden zu können, auf der anderen Seite ist es auch ein Schutz, dass einem niemand zu nahe kommt (wobei ich das bei mir nicht so sehe, zumindest nicht so ausgeprägt.)

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn ich einen Wunsch haben dürfte, würde ich mir wünschen, dass das „wunschlos glücklich“ mir helfen könnte, endlich meinen Frieden mit dieser Persönlichkeit und vorallem mit diesem Körper zu machen. Wilfried, was habe ich übersehen, falsch gesehen oder noch nicht in Erwägung gezogen?

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/07/17/lichtk%C3%B6rpersymptome-18-07/

Advertisements