Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Die Zeit ist reif.. offener Brief an die CH- Bundesräte

Die Zeit ist reif.. offener Brief an die CH- Bundesräte

18/07/2016

briefSehr geschätzter Wolf,
deine immens wertvolle Seite und deine herzbetonte Arbeit schätze und würdige ich sehr. Gerne möchte ich dich anfragen, ob du meinen Beitrag „offener Brief an den Bundesrat“ veröffentlichen könntest. Der Inhalt zeigt unsere schweizerischen und damit  auch die europäischen Baustellen auf und lädt zum konkreten Zusammenfinden der neuen goldenen Rasse Mensch ein.

Über die Veröffentlichung würde ich mich sehr freuen und danke dir von Herzen für dein unermüdliches Wirken.

Alles Liebe und Segen in deinem Tun und Sein 

Moses 

hier  geht’s zum verfassten Brief……https://mosesgoldeneskornfeld.wordpress.com/