Startseite > Allgemein, MONTAGUE KEEN > Botschaft von Montague Keen – 17.Juli 2016 –

Botschaft von Montague Keen – 17.Juli 2016 –

18/07/2016

MONTAGUE KEENVerhandlungen gehen weiter, Abmachungen werden getroffen, und diejenigen, die willig sind, geben ihre Kontrollherrschaft auf und sind zur Zusammenarbeit im Interesse der Menschheit bereit; sie bitten, auf der Erde bleiben zu dürfen. Es ist aber erforderlich, dass sie der Menschheit all das zurückgeben, was sie ihr in betrügerischer Weise weggenommen haben. Doch obwohl sie hier bleiben möchten, wollen sie nur wider-strebend  ihren Reichtum und ihren Status aufgeben. Alles, was sie haben, haben sie der Menschheit gestohlen, und es muss zurückgegeben werden. Immer mehr unter euch machen sich erst jetzt allmählich klar, dass diese herrschenden Klassen, die die Erde für sich in Besitz genommen hatten, kein Recht haben, auf der Erde zu sein, und sie können nur dann bleiben, wenn die Menschheit zustimmt und wenn sie bereit sind, mit euch zusammenzuarbeiten. Es muss die ganze Wahrheit ans Licht kommen, damit Jeder die Situation begreift! Denn die Wahrheit hinsichtlich dessen, wer ihr eigentlich seid und wie machtvoll ein Jeder unter euch eigentlich ist, wurde euch verheimlicht. Eure Verbindung zum Schöpfer wurde durch die Religionen durchtrennt! Alle Religionen müssen sich für ihre Verbrechen gegen die Menschheit verantworten!….

Quelle und weiter: Montague_Keen_17.Juli_2016

Advertisements
Kategorien:Allgemein, MONTAGUE KEEN