Startseite > Allgemein > Lichtkörpersymptome 17.07.

Lichtkörpersymptome 17.07.

17/07/2016

image-67Lieber Wolf,
hier der neue Blogeintrag zum Thema Lichtkörpersymptome. Dieses mal mit dem Thema wunschlos Glücklich. Auch dieses Thema ist ein Bestandteil im Lichtkörperprozess. Viele Menschen fühlen wesentlich intensiver in diesen Phasen und gerade das Defizit an Harmonie ist für diese Menschen eine Herausforderung.

Liebe Grüße
Wilfried

Lichtkörpersymptome 17.07.

Fragen in Bezug auf den Lichtkörper und der damit verbundenen Prozesse werden in der Elixiergruppe diskutiert. Mit Erlaubnis werden die Fragen und Antworten veröffentlicht.  Dafür vielen Dank! Die Texte verbleiben im Original. Es wird weder etwas hinzugefügt noch entnommen. 

Fragesteller:
Es geht um das Thema Glück, Wünsche usw. das gerade seit dem Elixiertreffen in der Runde als „Wunschlos Glücklich“ kursiert. Was hat es damit auf sich? 

Ich hätte eine neue Frage, Wilfried. Ich fühle euer ¨wunschlos glücklich¨ das aus vom Elixier-Treffen nitgenommen habt, bewegt etwas in mir. Könntest du bitte ausführen, was du damit meinst? Ich dachte Herzenswünsche seien i.O. oder ist es so, dass ich dadurch Grenzen setzt, weil ich das was meine Seele will noch gar nicht begreifen kann? Und das will ohne wünschen auf mich zukommen.

Quelle und weiter:http://www.spirit-portal.com/2016/07/17/lichtk%C3%B6rpersymptome-17-07/

Kategorien:Allgemein