Startseite > Allgemein, Lichtrose > Es ist vorbei – Teil 2

Es ist vorbei – Teil 2

17/07/2016

headerneu21-2Es ist vorbei – Teil 2

Anschließend an meine Zeilen von gestern möchte ich noch ein wenig weiter philosophieren. Nach einem Blick nach draußen sagt mir mein Inneres, das ist ja wirklich ein Herbstfeeling, dunkel, grau und nass. Hm … nach diesem schönen Tag gestern ein enormer Unterschied … und glaubt man den Wettervorhersagen, kommt morgen wieder der Sommer … ein ziemliches Hin und Her.

Ein Hin und Her wie bei uns auch. Gefühlt in unserem Inneren geh es noch oftmals rauf und runter, sind wir dabei, Innenarbeit zu tun, anzunehmen und dann irgendwann dies nach außen zu tragen. So wie ich gestern bei den Rosen … es war ein strahlender Tag … ich fühlte mich stark, mächtig, stolz, besonders, bei mir, wollte mich zeigen, Spaß haben, genießen, sein … und so tauchte ich ein in diesen Sonnentag und floss mit, so schnell, dass ich fast nicht hinterher kam. Die Zeit verflog … und ich tauchte immer wieder in diesen eben erlebten Flow ein – grins ….

https://lichtrose2.wordpress.com/2016/07/17/es-ist-vorbei-teil-2/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose