Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Lichtkörpersymptome 15.07.

Lichtkörpersymptome 15.07.

16/07/2016

image-66Hallo lieber Wolf,
hier der neue Blogeintrag zum Thema Lichtkörpersymptome. Bitte um Veröffentlichung auf deiner Seite. Wie immer herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße
Wilfried

Lichtkörpersymptome 15.07.

Fragen in Bezug auf den Lichtkörper und der damit verbundenen Prozesse werden in der Elixiergruppe diskutiert. Mit Erlaubnis werden die Fragen und Antworten veröffentlicht.  Dafür vielen Dank! Die Texte verbleiben im Original. Es wird weder etwas hinzugefügt noch entnommen. 

Fragesteller:

Wahrheit, ohne die Prozesse wäre ich nicht zu der Erkenntnis gekommen… Es ist der Verstand welcher mich in der Dichte verweilen lässt… der Verstand welcher sagt du musst doch etwas tun… verstehe ich das so richtig Wilfried, aber auch Andreas das der Verstand der letzte Berg ist vor dem wir stehen… fühlt sich gerade für mich so an… das Nicht Erwachte, da der Verstand nicht erwachen kann… da Erwachen für mich energetisch stattfindet… ganz schön verkopft… 

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/07/14/lichtk%C3%B6rpersymptome-15-07/

Advertisements