Startseite > Allgemein > Es ist vorbei

Es ist vorbei

16/07/2016

LichtroseIch war eben draußen unterwegs, heute mal mit dem Tempo einer Schnecke … die letzten Tage haben wohl körperlich einiges abverlangt und auch jetzt fühle ich mich gedimmt, kraftlos und so, als ob mein System völlig neu strukturiert wird. Heute morgen kam ich gar nicht hoch, so sehr zog es mich immer wieder zurück in den Schlaf, nachdem die letzten Nächte eher unruhig waren, inneres Glühen, Träume, die keinen Sinn machen und sich meist auch schnell auflösten, Wachphasen …

Doch wieder passt alles zusammen, das Wetter zeigt, was abgeht, die globalen Situationen scheinen zu eskalieren, obwohl mich davon kaum etwas erreicht. Wir jedenfalls erfahren eine Erneuerung, auch wenn wir meinten, all dies schon so oft erlebt zu haben. Mein Empfinden ist allerdings, dass hier was neues im Anmarsch ist, etwas, was wir eben noch nicht erlebt haben. Andere sagen, unser Bewusstsein wird erneuert, wobei dieses Wort „erneuert“ mir viel zu klein vorkommt für das, was wirklich geschieht. Doch was gehört alles zu dieser Erneuerung dazu? Wo meint ihr, meine ich, geht es jetzt hin?…

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/07/16/es-ist-vorbei/

Kategorien:Allgemein