Startseite > Allgemein > Die Verschiebung der alten Seelen ins Einheitsbewusstsein ist der Durchbruch im physischen Aufstiegsgeschehen !

Die Verschiebung der alten Seelen ins Einheitsbewusstsein ist der Durchbruch im physischen Aufstiegsgeschehen !

16/07/2016

Lieber Wolf,

ich habe einen Text geschrieben, wie man ins Bewusstseinsfeld der Einheit und Liebe kommt, welches hier auf der Erde verankert sein soll, bevor die großen Umstellungen kommen. Wer es überprüfen will und selbst denkt, dass es schon soweit für ihn oder sie zutrifft, , kann jetzt bei der Urquelle oder seinem Gottesselbst nachfragen, wie weit man davon ist und was es noch braucht, um dahin zu kommen.

Danach können alle die Bitte abgeben, dass einem geholfen wird, in diesen besonderen Schwingungszustand einzutauchen, welcher viele Vorteile hat !

Je mehr da mit machen, umso besser, denn so können sich die Umstellungen leichter hier auf der Erde manifestieren, weshalb ich Dich bitte, diesen Text mit Link bei Dir einzustellen. Vielen Dank für Deinen hingebungsvollen Dienst, in Liebe von Charlotte

Die Verschiebung der alten Seelen ins Einheitsbewusstsein ist der Durchbruch im physischen Aufstiegsgeschehen !

Advertisements
Kategorien:Allgemein