Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Lichtkörpersymptome 14.07.

Lichtkörpersymptome 14.07.

15/07/2016

image-63Lieber Wolf,
hier der neue Blogenitrag zum Thema Lichtkörperprozesse. Viele Dank im voraus für deine Einstellung.

Liebe Grüße
Wilfried

Lichtkörpersymptome 14.07.

Fragen in Bezug auf den Lichtkörper und der damit verbundenen Prozesse werden in der Elixiergruppe diskutiert. Mit Erlaubnis werden die Fragen und Antworten veröffentlicht.  Dafür vielen Dank! Die Texte verbleiben im Original. Es wird weder etwas hinzugefügt noch entnommen. 

Fragesteller:

Bin mal mutig… seit nun mehr 5 Monaten quälen mich Depressionen (verschriebene Tabletten schon wieder abgesetzt) Der Kopf ist wie vernebelt, Vergangenheit kommt gerade in den letzten Tagen weniger durch… könnte nur noch schlafen… gestern Abend war es als wenn der Körper sterben wollte habe gefroren ohne Ende heut morgen jedoch klitschnass wach geworden… lege mich immer wieder hin und schlafe… (schreibe das jetzt mal so) Unbeseelte kann ich derzeit kaum ertragen (höre sie dann nur noch in der Ferne) es kostet viel Kraft, daher bin ich lieber mit mir allein… Komme mir wie gefangen vor… ist alles nicht mehr meins… verwirrend 

Meine Frage wäre, ob es Lichtkörpersymtome sind oder ob das ganze empfinden mit der Depression zusammen hängt (wobei ich die Depression als Zerrissenheit meines ganzen Sein´s empfinde…) Angst empfinde ich inzwischen gar keine mehr, gebe mich all dem hin…

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/07/13/lichtk%C3%B6rpersymptome-14-07/

