Startseite > Arthos > Tag 14, Monat 7, von Arthos

Tag 14, Monat 7, von Arthos

14/07/2016

image-62Lieber Wolf,
hier der neue Blogeintrag von Arthos. Herzlichen Dank im voraus für deine Einstellung auf deiner Seite.

Liebe Grüße
Wilfried

Tag 14, Monat 7, von Arthos

Heute ist ein guter Tag, um dich zu erheben. Erhebe dich aus dem Staub, den du gesammelt hast, in die Klarheit, die aus deinem Herzen strömt. Der Staub, von dem ich spreche, besteht aus all deinen Gedanken, Erfahrungen und Erlebnissen. Alles, was du bisher in deinem Leben getan hast, alles, was du gedacht, gefühlt und erlebt hast, sind wie kleine Staubkörnchen, die sich auf dem Boden deiner Welt abgesetzt haben und diesen nun bedecken. Daher kommt das Gefühl, dein Leben sei wie eine Wüste. Dem ist aber nicht so, es sei denn, du hältst diesen Staub fest, indem du weiter an ihn glaubst. Wenn du den Glauben daran loslässt, wirst du sehen, dass sich Klarheit, Reinheit und Liebe in dir und um dich herum ausbreiten. Alles geht von dir aus, und wenn es dir nicht gelingt, dich selber klar, rein und liebevoll zu halten, wird auch dein Er-Leben weiterhin dem Unklaren und Unreinen entsprechen, das in dir ist. All die vielen Gedanken, Gefühle und Glaubensmuster: Sie sind vorhanden, und das ist gut so. Sie haben dich zu dem gemacht, der du bist.  

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/07/14/tag-14-monat-7-von-arthos/

Advertisements
Kategorien:Arthos