Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Lichtkörpersymptome 13.07.

Lichtkörpersymptome 13.07.

14/07/2016

Hallo lieber Wolf,
hier noch der neue Eintrag von unserer Seite. Bitte dich um Veröffentlichung. Wie immer herzlichen Dank für dein Tun.

Liebe Grüße
Wilfried

image-61Lichtkörpersymptome 13.07.

Fragen in Bezug auf den Lichtkörper und der damit verbundenen Prozesse werden in der Elixiergruppe diskutiert. Mit Erlaubnis werden die Fragen und Antworten veröffentlicht.  Dafür vielen Dank! Die Texte verbleiben im Original. Es wird weder etwas hinzugefügt noch entnommen. 

Lieber Wilfried.. 

Wie du mir am Wochenende sagtest befinde ich mich auch mitten im Lichtkörperprozess..nun ja meinen Momentanen Zustand kennst du ja…Einige heftige Prozesse hatte ich wohl schon..Abweisung..Nicht geliebt zu werden..War oft ein Thema..Bis ich aber kapiert hab das ich der Schlüssel dazu bin und mich voll angenommen habe und auch endlich kein Gefühl. Bedürfnissen von aussen ..Ich hoffe du verstehst was ich meine…Ab und an kommt allerdings immer das Gefühl von Zerrissenheit…Auch immer mal nachdem ich voll ins vertrauen nach oben…Was auch immer dort ist..gegangen bin..Und das ich immer mehr Probleme mit den unbewussten Menschenleben in meiner nächsten Nähe habe. Mich zurück ziehe viel lieber allein unterwegs bin und Ruhe in der Natur suche.

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/07/13/lichtk%C3%B6rpersymptome-13-07/