Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

14/07/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


quantumnaturebloghallo lieber wolf
…hier der neue qnb eintrag…ich möchte dich herzlichst bitten ihn auf deiner Seite zu veröffentlichen…

alles liebe…ch.

schöpfungsbewusstsein,zentralsonne…


Info von Christina für Nebadonia – Kurzeintrag

Mit klaren Worten – Gutes Statement – Auf den Punkt gebracht 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=AbW6oRYQfow

(Europa wurde annektiert)


Alesandra Seidl „Shift update 13/7“


Videohinweis:
Mikrowellenwaffen: Wie die „guten Jungs“ unliebsame Bürger aus dem Weg räumen


Kategorien:Allgemein
  1. 14/07/2016 um 00:38

    11:11 (AN-Portal)

    Ist eine multidimensionale Brücke zwischen den Reichen der Einheit und der Dualität. (Cobra)

    Das Portal wurde in 21 Schritten zwischen 1992 und 2012 geöffnet. Es bleibt offen, damit möglichst viele Menschen hindurch gehen können. (Solara)

    11:11 ist ein vorcodierter Auslöser, der in unser zellulares Gedächtnis vor unserem Abstieg in die Materie eingeprägt wurde. (Solara)

    http://nvisible.com/deutsch/indexde.html

  2. tulacelinastonebridge
    15/07/2016 um 10:39

  3. tulacelinastonebridge
    15/07/2016 um 10:53

    Aufsteigt der Strahl, und fallend gießt
    Er voll der Marmorschale Rund,
    Die, sich verschleiernd, überfließt
    In einer zweiten Schale Grund;
    Die zweite gibt, sie wird zu reich,
    Der dritten wallend ihre Flut,
    Und jede nimmt und gibt zugleich
    und strömt und ruht.
    Conrad Ferdinand Meyer, 1882

  4. tulacelinastonebridge
    15/07/2016 um 11:11

    Eine Mutter hatte einen kleinen, sehr weisen Sohn. Ein Rabbi wollte nicht glauben dass der kleine Junge so weise sei wie alle sagten. So stellte er den Kleinen auf die Probe indem er Ihn fragte: „Ich gebe dir einen Dinar wenn du mir sagst wo Gott ist“ Da antwortete der Bub: “Ich gebe dir zwei Dinar wenn du mir sagst wo er nicht ist !“

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.