Startseite > 2012Spirit/Gehvoran > Überwachungsvideo: Verlässt hier die Seele einer verstorbenen Frau den Körper?

Überwachungsvideo: Verlässt hier die Seele einer verstorbenen Frau den Körper?

13/07/2016

Auf dem Video einer Überwachungskamera in China (siehe unten) ist eine mutmasslich sterbende Frau zu sehen, aus der sich ein Schatten aufrichtet, und dann nach oben aus ihr heraustritt. Es sieht so aus, als würde der feinstoffliche Körper der Frau (oder das Bewusstsein / Seele) den physischen Körper beim Eintritt des irdischen Todes verlassen. Ob es sich hierbei um ein Fake-Video handelt ist zwar möglich, aber auch nicht bewiesen. In tausenden von Nahtoderlebnissen berichten Betroffene davon, dass das Ableben des menschlichen Körpers nicht das Ende unseres Bewusstseins bedeutet. Selbst anerkannte Mediziner (Dr. med. Eben Alexander und Dr. Rajiv Parti), die selbst Nahtoderlebnisse hatten, bestätigen in ihren Büchern die Existenz der Seele über den Tod hinaus.

Nahtoderlebnisse bestätigen eine Existenzform nach dem Tod

In vielen Nahtoderlebnissen deckt sich die Feststellung, dass die „Sterbenden“ sich zunächst selbst von oben beobachten konnten, bevor sie in eine Art Tunnel und dann zu einem hellen Licht gelangen. Später wurden sie von Geistwesen oder Engeln empfangen, mit denen sie gemeinsam auf ihr vergangenes Erdenleben zurückblickten und gegebenenfalls die nächste Inkarnation planten….

Quelle und weiter: http://www.gehvoran.com/2016/07/ueberwachungsvideo-verlaesst-hier-die-seele-einer-verstorbenen-frau-den-koerper/

Advertisements
Kategorien:2012Spirit/Gehvoran