Startseite > Allgemein, Transinformation > Das Kapern des Bewusstseins

Das Kapern des Bewusstseins

12/07/2016

Bildschirmfoto 2016-07-12 um 14.58.24Spielend verzaubert. Blind gemacht durch Begierden, der Seele enterbt, Keinen gemeinsamen Mittelpunkt, keinen gemeinsamen Vater, Er weiss! Eine niederträchtige einsame Sache, mittels zahlloser Brüder mit einem einsamen Herzen, durch Höfe und Städte der sanfte Wilde umherstreift, spürt sich, sein eigenes niedrige Selbst, das Ganze.

Frequenzkrieg

Vielen von uns wird klar, dass sich die Welt, in der wir leben, in einen Alptraum kontrollierter Realität entwickelt hat. Wir sehen, wie unser Planet vor unseren Augen ausgeschlachtet und zerstört wird und es scheint kein Ende für diesen andauernden ökologischen Irrsinn zu geben. Wir sind schockiert, wenn satanische Unternehmen, vom „Gesetz“ geschützt, die Erde in rücksichtsloser Habgier verschmutzen und geistesgestörte „angesehene Wissenschaftler“ Biowaffen an hilflosen Tieren testen.

Viele entsetzliche Vorgänge in dieser Welt ergeben aus Sicht der Vernunft keinen Sinn… aber sie ergeben in Bezug auf Frequenz einen Sinn.

Die satanische Kabale von Luziferianern, die den Zirkus in dieser Dichte veranstalten, sind physische und energetische Parasiten. Sie kontrollieren alles, was unser Leben beeinflusst und damit sie uns von unserem Selbst abhängig machen, benutzen sie das Gesetz, die Medien und die Unterhaltungsindustrie, um auf unser reptiles Gehirn zu zielen und uns im Sumpf der Matrix zu halten….

Quelle und weiter: http://trans-information.net/das-kapern-des-bewusstseins/