Startseite > Allgemein, Arthos > Tag 11, Monat 7, von Arthos

Tag 11, Monat 7, von Arthos

11/07/2016

image-59Lieber Wolf,
heute ist ein guter Tag, speziell dieser inspirierende Beitrag von Arthos alias Andreas. 

Das Bild das ich normalerweise hier mit beifüge ist dieses mal ein Blatt weißes Papier. Du kannst es nicht sehen, doch es ist als Bild eingefügt. Bitte füge es doch mit auf deinen Blog mit ein. Es ist ein Bestandteil der Artikels.

Herzlichen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Wilfried

Tag 11, Monat 7, von Arthos

Heute ist ein guter Tag, um Danke zu sagen. Danke für 92 gute Tage. Danke für all die guten Tage, die noch kommen werden. Danke für Barbara Selina, die wunderbarste Seele, dich ich mir vorstellen kann und ohne die ich nicht wäre, wo ich bin und wer ich bin. Ohne ihr Wissen, ihre Impulse und ihre Gefühle und Gedanken, wären auch viele der Tagesinspirationen nicht so tief und wahr gewesen. Danke auch an dich, dass du diese Worten folgst, und danke an dich, dass du bist, wie du bist. Ebenso danke ich mir, dass ich bin, wie ich bin, und dass ich der bin, der ich bin. Wer und was bin ich eigentlich? Ich bin das, was ich wahrnehme, denn das, was ich wahrnehme, ist meine Wahrheit. Also bin ich alles, was ich wahrnehme.

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/07/11/tag-11-monat-7-von-arthos/

Kategorien:Allgemein, Arthos