Startseite > Lichtrose > Schaut euch den Himmel an

Schaut euch den Himmel an

11/07/2016

lichtrose neu… er sieht wieder mal grauenvoll aus. Dicke Schlieren kreuz und quer zeigen, was man versucht …

Es geht auch anders, so wie an einigen Tagen in der letzten Woche. Wunderschöne, weiße Quellwolken zierten den strahlend blauen Himmel und die Sonne durfte so klar ihr Licht und ihre Kraft entfalten. Doch zunehmend am Abend kam eine graue Suppe daher, die alles in ein diffuses Licht tauchte und gleichzeitig eine seltsame Schwingung mitbrachte. So auch vorgestern und gestern abend … und heute morgen beim Aufstehen sieht es nicht anders aus.

Meint man, damit alles aufhalten zu können? Meint man, damit die Menschen klein zu halten und aus ihrer Schwingung zu katapultieren? Oder sollen bestimmte Ereignisse verschleiert bzw. aufgehalten werden?

Ich meine, all das wird nicht möglich sein, versuchen „sie“ auch noch so sehr, die Manipulation in die Höhe zu treiben. Wir sehen, was geschieht! Wir spüren, was sich bewegt! Wir wissen, was sich jetzt ändert!…

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/07/11/schaut-euch-den-himmel-an/

Kategorien:Lichtrose