Startseite > Allgemein, Transinformation > Ihr geht durch allerlei Veränderungen, stimmts?

Ihr geht durch allerlei Veränderungen, stimmts?

11/07/2016

Bildschirmfoto 2016-07-11 um 14.26.16Was auch immer euch geschieht, bekämpft es nicht. Selbst die scheinbar dunklen Erfahrungen. Die Lernkurve hat einen gewaltigen Sprung nach vorne genommen, für alle, die bereit sind zu hören und dem nachzukommen. Unsere wertvollsten Lektionen erwarten uns, während wir die scheinbar dunklen Orte mit offenem Herzen untersuchen.

Genau dort sind die Edelsteine begraben.

Um uns nach vorn in die höheren Ebenen des bewussten Gewahrseins zu bewegen ist es für jeden von uns unabdingbar, eine vollkommene Kenntnis von uns selbst sowie von unserer Umgebung zu haben. Nur in Selbstheilung, Verwirklichung und tief, aufrichtiger Erdung können wir für die Herausforderungen der Zukunft ausgestattet sein.

Und das braucht Mut. Den Mut unserer Überzeugungen und unserer Einsatzbereitschaft, uns in das Unbekannte vorzuwagen. Um jeden Preis.

Vorwärts ins Unbekannte

Quelle und weiter: http://trans-information.net/ihr-geht-durch-allerlei-veraenderungen-stimmts/

Advertisements