Startseite > Allgemein, JESUS SANANDA > DIE ERDE WIRD NICHT ZERSTÖRT! SANANDA

DIE ERDE WIRD NICHT ZERSTÖRT! SANANDA

10/07/2016

sanandaDie Erde wird nicht zerstört, der Planet wird nicht vernichtet werden und diese Welt wird nicht untergehen!

DIE GROSSE ZEIT IST GEKOMMEN

Radikal wandeln wird sich die menschliche Gesellschaft und das Zusammenleben der Menschen auf dieser Welt wird sich grundlegend verändern. Dafür werden große Ereignisse erschaffen, damit das Faule und Verdorbene weggewaschen wird. Wer auf diese Zeit, die jetzt begonnen hat, vorbereitet ist und seine Seele Gott geweiht hat, der wird in der dunkelsten Stunde das Licht erkennen und im größten Unglück für die Menschheit sein eigenes Glück finden. Die Zeit, in der der Fürst der Finsternis sich aufbäumt und die ganze Menschheit in einem Handstreich unter seine Macht bringen möchte, ist gekommen.

Verwehrt euch!

Quelle Text und weiter: DIE ERDE WIRD NICHT ZERSTÖRT! SANANDA

Advertisements
Kategorien:Allgemein, JESUS SANANDA