Startseite > Allgemein, Cobra, Transinformation > Interview Cobra mit AGN Veg, Mai 2016

Interview Cobra mit AGN Veg, Mai 2016

09/07/2016

Bildschirmfoto 2016-07-09 um 18.49.12Cobra ist ein Kontaktmann der Plejadier und er war über 35 Jahre lang in Kontakt mit einer grösseren planetaren Befreiungsgruppe. Die Widerstandsbewegung hat ihn angewiesen, anonym zu bleiben. Er steht in dauernder Kommunikation mit Wesen von Planet X, die der Widerstandsbewegung beistehen.

Als irdischer Repräsentant des Agartha-Netzwerkes und der Lichtkräfte ist es sein Anliegen, die Menschheit auf das bevorstehende EVENT vorzubereiten.

Für mehr Hintergrundinformationen könnt ihr gerne Cobras Blog mit bis zum heutigen Datum 721 Beiträgen lesen.

COBRA INTERVIEW

Hallo, Cobra und danke, dass du die Einladung für ein Interview mit AGN Veg  angenommen hast. [AGN Veg = Awakening Global Network Vegan, ist ein amerikanischer Blog, der sich für eine vegane Lebensweise und die umfassende Achtung und Heilung der Tierwelt und aller Lebensformen einsetzt]

Danke dir auch für deine vielen und erstaunlichen Hilfestellungen, die dazu dienen, unseren derzeitigen Heimatplaneten zu befreien und zu heilen. Die Menschheit als Ganzes und alle Wesen werden dir ewig dankbar sein.

Für unsere Leser und Blogbesucher, für welche die Themen „planetare Befreiung“, „EVENT“ und alles andere, was damit zusammenhängt, Neuland ist: bitte besucht Cobras Blog, und diesen Link um mehr darüber zu erfahren, was Cobra repräsentiert und wer er ist.

Auf seinem Blog findet man Details über die verborgenen Geschehnisse und Aktivitäten in unserem Sonnensystem zur planetaren Befreiung. Auch findet man Informationen darüber, wie man sich auf die erstaunlichen planetaren Wandelereignisse vorbereiten kann, die auf uns zukommen werden. Alle Informationen von Cobra findet man praktisch ausnahmslos auf unserer Seite  transinformation.net.

Quelle und weiter: http://trans-information.net/interview-cobra-mit-agn-veg-mai-2016/