Startseite > Allgemein, Cobra, Transinformation > PFC Interview mit Cobra vom 20.6.16 – Teil 2

PFC Interview mit Cobra vom 20.6.16 – Teil 2

03/07/2016

Bildschirmfoto 2016-07-03 um 00.36.01Dieses Interview wurde übersetzt von Antares

Fortsetzung von Teil 1

Lynn – Cobra, ein Leser schrieb folgendes: Vor ca. 2 Monaten hatte ich eine sehr starke Vision. Das Event war geschehen. Die Erde bewegte sich nach oben, zuerst in die vierte, dann ist die fünfte, dann ist die sechste Dimension. Während dies geschah, sah ich Jesus und Maria Magdalena eine Treppe hinunter gehen. Das Licht stieg weiter und wurde immer heller. Die Erde wurde geheilt und schön! Jesus und Maria waren reine, bedingungslose Liebe. Und hinter ihnen waren die Spirit-Hälften des männlichen und weiblichen der Quelle! Mir wurde gezeigt, wie der Himmel aussah, aber was mich überrascht hat war, dass wir, die Erde, in die 7. Dimension gehen konnte. Und der Schock, den ich spürte ist, dass es etwas über Quelle gibt, wie wir sie kennen! Und was auch immer diese Intelligenz ist, sie ist in der 7. Dimension. Ich war nicht bereit, etwas über diese Quelle herauszufinden, weil ich völlig unvorbereitet war, dieses Wissen erhalten. Meine Frage ist: Wird das, was ich sah, passieren und gibt es eine Intelligenz über der Quelle?

COBRA – Ich würde sagen, die Quelle ist an der Spitze. Ich würde sagen, die Quelle ist im Herzen der Schöpfung, so kann nichts über der Quelle sein. Was die Menschen über die Quelle verstehen können ist, wenn wir die kosmische Anomalie gelöst haben, kommen wir zur Quelle zurück. Mit einem Verständnis, welches nicht anwesend war, während wir in dieser Dimension inkarniert waren.

Richard – Was ist der Plan der Lichtkräfte in Bezug auf die Amtsenthebung der brasilianischen Präsidentin Dilma Rousseff? Wir wissen, dass die Kabale sie loswerden will und dass ihr Sturz sich auf die B.R.I.C.S. auswirkt. Was gibt es über die aktuelle politische Situation der Menschen in Brasilien zu sagen?….

Quelle und weiter: PFC Interview mit Cobra vom 20.6.16 – Teil 2

Advertisements