Startseite > Allgemein, Arthos > Tag 1, Monat 7, von Arthos

Tag 1, Monat 7, von Arthos

02/07/2016

image-54Lieber Wolf,
hier der neue Blogeintrag von Arthos. Wie immer bitte ich dich um Veröffentlichung. Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
Wilfried

Tag 1, Monat 7, von Arthos

Heute ist ein guter Tag, um Verantwortung zu übernehmen. Du trägst die Verantwortung für alles, was in deinem Leben geschieht, und du trägst die Verantwortung für alles, was dir in deinem Leben begegnet. Alles, was dir geschieht und alles, was dir begegnet, ist mit dir in Resonanz. Also lautet die Frage, die du dir stellen darfst: Was ist in mir, das dazu geführt hat, dass mir diese Situation begegnet. Wenn du die Verantwortung nicht übernimmst, suchst du im Aussen nach einem Verantwortlichen und schiebst diesem die Schuld in die Schuhe. Aber: Niemand ausser dir trägt die Verantwortung für irgend etwas. Es gibt auch keinen, der Schuld hat und es gibt auch keine Schuld. Es gab niemals Schuld. Es gibt Ereignisse und deren Ursachen, aber Schuld an sich ist ein Konzept, dass in die Köpfe der Menschen gepflanzt wurde, um sie von ihrer Grösse und ihrer Macht abzuhalten. Lass dich nicht länger von deiner Grösse und deiner Macht abbringen und abhalten. Übernimm die Verantwortung für alles, was sich in deinem Leben zeigt, denn du hast die Verantwortung.  

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/07/02/tag-1-monat-7-von-arthos/

Kategorien:Allgemein, Arthos