Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Die Herrschaft der künstlichen Intelligenz über die Menschheit ist beendet !

Die Herrschaft der künstlichen Intelligenz über die Menschheit ist beendet !

02/07/2016

Lieber Wolf,

es hat sich einiges gravierendes in dieser Woche geändert, worüber ich dann auch in einem Text darüber schreiben durfte und ich bitte Dich, dies bei Dir zu veröffentlichen,  da ab jetzt der Vorhang zur anderen Seite so weit geöffnet ist, wie nie zuvor und alle kosmischen Wesen ( Familienangehörige und die GFdL) zu uns Menschen jetzt leichter in Kontakt treten können.

Alle Strangelet und Topletsbomben sind entschärft und zerstört, der Weg in die Einheit und Freiheit ist ab jetzt für jeden möglich entsprechend der persönlichen Entwickung !!!

Vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte

LINK: Die Herrschaft der künstlichen Intelligenz über die Menschheit ist beendet !

Advertisements