Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

30/06/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



siegelbruchHallo Wolf,
setz diesen nachfolgenden Linkhinweis bitte einmal auf deine Seite: 
Die Angst, vor dem, wonach du in sehnsüchtiger Unwissenheit verlangst

Siegelbruch


Hinweis von Anika:

https://ateliertraumwelle.wordpress.com/2016/06/01/flow-zustand-durch-kunst/


quantumnaturebloghallo lieber wolf…
ich bin neu…ich schreibe einen blog…quantumnatureblog…
ich möchte dich bitten ihn auf deiner seite zu veröffentlichen…
quantumnatureblog.wordpress.com
vielen dank…ch.tomorrow


Neuer Eintrag / Das Manuskript des L(i)ebens / Offener Brief an die Blutlinie der Illuminaten-Familien

https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/06/29/ein-offener-brief-an-die-blutlinien-familien-der-illuminaten-zingdad/


Magda Wimmer „Juni2016 ~ Donau“


Neuer Beitrag auf  Transinformation >> Sichtweise


Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    30/06/2016 um 11:06

    Offb 2,7 Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt: Wer überwindet, dem will ich zu essen geben von dem Baum des Lebens, welcher im Paradiese Gottes ist.

  2. 30/06/2016 um 11:16

    Guten Tag
    An Fritz sei dies Folgende.
    Ein kleiner Azschnitt dessen ,was sich wandelt.

    09:39 Uhr
    IWF: Brexit bremst wohl Wachstum in Deutschland

    09:37 Uhr
    Donald Trump, Boris Johnson und Co.: Die Politik ist in die Hände von Clowns gefallen

    09:30 Uhr
    Wirtschaft: Deutschlands Einzelhändler mit deutlichem Umsatzplus

    Totales CHAOS+

  3. tulacelinastonebridge
    30/06/2016 um 11:19

    Offb 22,14 Selig sind, die ihre Kleider waschen, damit sie Macht erlangen über den Baum des Lebens und durch die Tore in die Stadt eingehen.

  4. tulacelinastonebridge
    30/06/2016 um 11:22

    Spr 13,12 Langes Harren macht das Herz krank; ein erfüllter Wunsch aber ist ein Baum des Lebens.

  5. tulacelinastonebridge
    30/06/2016 um 11:31

    Spr 15,4 Eine heilsame Zunge ist ein Baum des Lebens; aber Verkehrtheit in ihr verwundet den Geist.

  6. 30/06/2016 um 12:11

    ~ @n Alle ~ Bezuglicht Teil 1, vom 28. vorgestern,
    ~ Teil 2 der *Neue Spirit~uelle Anbindung* @n GEVATER GOTT sowie GOTTIN
    der höchstwertigen Affirmat~INFOkat~Kontemplat~Visualisat~Re+Kognit~Meditat~ ION …
    des Gebet~es ~ Bitten ~geben
    ist beim LWV erschienen/publiziert.
    ~ Mit herzlichtem Gruß ~ Please n‘ Peace ~ Go~*ON*~Line ~

  7. tulacelinastonebridge
    30/06/2016 um 12:22

    die Lüge LWV danke Hi*AN*RA~8~

    Menschen werden vom Bösen gefressen,
    weil sie seine Gesellschaft suchen, nicht weil sie es meiden.
    Sprichwort der Gikuyu

  8. 30/06/2016 um 12:44

    @n Tula
    ~ Was verstehst Du unter „die Lüge LWV“ ?
    sowie Danke HiANRa~8~ ?
    ~ Bitte um Antwort
    ~ Mit herzlichtem Gruß

  9. tulacelinastonebridge
    30/06/2016 um 13:04

    @Hi*AN*RA~8~

    du hast auf den LWV verwiesen und da geht es heute um die Lüge.

    Und das Wesen der Lüge, beschreibt dieser Artikel ganz ganz wunderbar. 🙂

  10. 30/06/2016 um 13:22

    Was können wir schon von Menschen erwarten ?
    Meistens nur Lug und Trug sowie Mord und Totschlag.

    Gutes bewirken nur wenige Menschen, und die wirken meistens ziemlich im Hintergrund.

    Es spricht manches dafür, daß der Sinn unseres Daseins darin besteht, Erfahrungen zu sammeln. Und viele Erfahrungen kann man nur dort sammeln, wo man schwierige Lebensumstände vorfindet.

    Wo tatsächlich „Friede, Freude, Eierkuchen“ im Übermaß anzutreffern sind, da kann wirklich kaum etwas gelernt werden – denn da läßt man es sich gut gehen und genießt es.

    Uns ist prophezeit worden, daß die Chancen im „Goldenen Zeitalter“ gerechter verteilt werden, und daß es nicht erneut sehr vielen sehr schlecht geht und nur sehr wenigen sehr sehr gut geht.

    Ja, das wäre schon ein großer Fortschritt.

    Also soll doch die EU, die USA und die NWO zusammenkrachen, wenn daraus dann etwas mehr göttliche Gerechtigkeit und ein liebevolles Miteinander erwachsen kann.

    Die Wege des Herrn (der Urquelle) sind unergründlich, doch stets zielführend glaubt der fritz.

    .

  11. 30/06/2016 um 13:28

    Conny,

    danke für deinen Kommentar, das soeben geschriebene war als Antwort auf deinen Kommentar von 11.16 Uhr gedacht.

    L G fritz

  12. 30/06/2016 um 17:48

    Ja,lieber Fritz
    UMwege führen durch CHAOtische Zustände
    JEDWEDER ART(((
    HEILEN JEDOCH DIE SEELE
    HERZLICH TE Grüße
    AN DEIN WEIBERL:MEIN DIETERLE*

  13. 30/06/2016 um 19:20

    Quantum Leap – eine globale Heilungsrevolution (ENGLISCH)

    http://prepareforchange.net/2016/06/29/quantum-leap-mms-documentary-movement/

  14. 01/07/2016 um 04:52

    2015 erreichte das Ozonloch über der Antarktis beängstigende Rekord-Ausmaße. Doch eine Untersuchung macht jetzt Hoffnung: Das Loch in der Schutzschicht der Erde schrumpft, der Planet heilt sich.

  15. 01/07/2016 um 09:16

    Planten die Zentral-Banker den Brexit, um ein EU-Imperium zu schaffen? (ENGLISCH)

  16. tulacelinastonebridge
    01/07/2016 um 09:56

    Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat

    Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen.
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. “Ich kenne viele Menschen, die sich gerade voll entfalten!” Manche Menschen sind mit einer solch herrlich, ignoranten Dummheit gesegnet, dass sie ihre eigene Lächerlichkeit nicht bemerken.
    Mut ist, was die meisten nicht haben.

    Verstand, was die meisten nicht zu nutzen wissen.
    Charakter ist das, was bei den meisten verdorben ist.
    Leben ist, was sich die meisten selbst zerstören.
    und Liebe ist, was die meisten nicht zu schätzen wissen …

    verfasser: unbekannt

  17. tulacelinastonebridge
    01/07/2016 um 10:20

    Damit ein Stern geboren wird, muss nur eines geschehen:
    Ein Gasnebel muss kollabieren.
    Also kollabiere.
    Zerfalle.
    Es ist nicht deine Vernichtung.
    Es ist deine Geburt.

    ~ unbekannt

  18. 01/07/2016 um 11:14

    Der Solarplexus braucht besonderen Schutz (Ring), da er zur Kontrolle von anderen Menschen missbraucht werden kann.

    Der Mensch braucht Schutz. Deshalb stellt die Kabale Pentagramme oft ohne Schutzring dar.

    http://www.cropcircleconnector.com/2016/whitesheethill/whitesheethill2016a.html

  19. tulacelinastonebridge
    01/07/2016 um 12:42

  20. 01/07/2016 um 15:52

    Wie alle die mich hier schon lange lesen wissen bin ich mir bewusst das es eine Fülle von Leben gibt, es gibt unsere Sternengeschwister (aus sämtlichen Dimensionen (Schwingungsebenen) es gibt auch (noch) negative Ausserirdische (manche „echte Monstersichtung“ ist eher die Sichtung eines Ausserirdischen (wobei sie mehr Angst haben als die Menschen die sie gefilmt haben). Ebenso gibt es das feinstoffliche Leben (Naturgeister, Berggeister, Baumgeister, Erdgeister und so weiter…) und auch Erdgebundene verstorbene Menschen (aka Geister). Es gibt Engel, Erzengel und ja (auch Dämonen) auf Youtube findet man eine ganze Menge (bitte nur danach suchen wenn man geistig gefestigt ist!! (es ist da weniger Fake (Schwindel) dabei als die meisten denken MÖCHTEN )
    Nun bin ich aber auf was gestossen das mich nachdenklich gemacht hat (und zwar nicht in dem Sinne das ich eine klare Botschaft ala ist nur Schwindel bekomme sondern den Hinweis darauf das es GUT ist das es richtige Einsatzteams der galaktischen Föderation des Lichts gibt die solche „Ausbreitungen“ verhindern , es geht dabei um echte Zombies (keine Drogenscheintoten sondern richtige echte aka Walking Dead) ich werde das Video nur hier verlinken wenn mehrere nachfragen kommen sollten.
    Wenn es wirklich wahr ist was dort berichtet wird gibt es noch viel mehr als selbst ich gedacht habe. Ich weiss nicht was sie belebt, ein Virus? Eine Art von „Energie“?
    Aber ich weiss das wir keinerlei Angst haben müssen es wird sich um alles gekümmert:)
    (das sich darum gekümmert worden ist beweist die Tatsache das seit 1998 keine besonderen Vorkommnisse gemeldet wurden –und das im Zeitalter von Facebook wo doch jeder nen Smartphone mit Foto/Videofunktion hat..

  21. 01/07/2016 um 20:30

    Also ich habe Interesse an dem Video@alpp69.

    Heute Nacht träumte ich, das ich in meinem Wohnzimmer stehe und meinen Agregatzustand ändern möchte. Ich wollte mich in eine andere Ebene auflösen, mit Körper.

    Es funktionierte, es ging ganz einfach. Ich tat es einfach. Es war herrlich. Doch dann bekam ich Zweifel, ich wollte meinem Umfeld wenigstens bescheidgeben. Das hatte ich vergessen. Also wollte ich mich dann doch nicht auflösen, bescheidgeben und dann nochmal mit der Auflösung beginnen.

    Jedoch konnte ich es nicht mehr stoppen.

    Ich konnte nicht wach werden, es klappte nichts.

    In dem Moment kam meine Frau aus dem Schlafzimmer und riss die Tür ausversehen zu stark auf. Das weckte mich auf.

    Ich hatte ein seltsames Nachgefühl, als wäre es wirklich passiert.

    Im nachhinein bin bin ich dankbar dafür.
    Für mich zeigt es einen Fortschritt an.

    Sehr schöne Sache 😉

    Ich wünsche euch einen wunderschönen restlichen Freitag Abend.

  22. 01/07/2016 um 21:37

    tekumsey,

    gute Überlegung, „Bescheid sagen“ – das klappt schon noch – smile.

    Danke für den Bericht.

    fritz

  23. Laubfrosch
    02/07/2016 um 00:48

    ui schöne Bäume… 🙂

  24. 02/07/2016 um 09:34
  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.