Startseite > Arthos > Tag 28, Monat 6, von Arthos

Tag 28, Monat 6, von Arthos

28/06/2016

image-51Lieber Wolf,
hier der aktuelle Eintrag von Arthos. Mit der Bitte um Veröffentlichung auf deiner Seite.

Liebe Grüße
Wilfried

Tag 28, Monat 6, von Arthos

Heute ist ein guter Tag, um deine Emotionen auszubalancieren. Deine Emotionen sind der Treibstoff für die Verwirklichung deiner Schöpfungen. Ein Gedanke alleine kann etwas manifestieren, wenn er lange genug gedacht wird. Aber ein Gedanke verbunden mit einer Emotion wird zu einer Kraft, die wie ein gut eingespieltes Team von Handwerkern wirkt, das seine Arbeit zügig, professionell und nachhaltig durchführt. Wenn die Emotionen nicht ausgeglichen sind, wirst du wieder und wieder in Gedanken gezogen, die du eigentlich nicht denken willst, die aber mit diesen Emotionen verknüpft sind. Sind es positive Emotionen, ist das förderlich, aber wenn es negative Emotionen sind, manifestierst du ungewollt das, was du nicht willst.  

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/06/28/tag-28-monat-6-von-arthos/

Kategorien:Arthos