Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Sharmans 2. Übermittlung für die Erde

Sharmans 2. Übermittlung für die Erde

26/06/2016

Übersetzung:Gerhard Hübgen 

Diese Botschaft entstammt der Reihe „Preparing For First Contact“ von Dr. Suzanne Lie (Links siehe unten). Obwohl es der 6.Artikel in dieser Reihe ist und die 2.Nachricht von Commander Sharman, kann die Botschaft auch für sich allein stehen. Sharman ist ein Plejadier, der eine physische Inkarnation auf der Erde durchgemacht hat. 

Grüße an unsere Erdfamilie!

Ich bin Commander Sharman, wieder hier, um euch unsere zweite plejadische Übermittlung zur Erde zu senden. Ich habe bereits ein gutes Stück meiner Erfahrung mit einem irdischen Körper während der Zeitlinie circa 2016 AD mitgeteilt. Da viele von euch auch zu euren Sternenschiffen oder Heimatwelten zurückkehren werden, möchte ich ein wenig über meinen Prozess der Rückkehr zu meinem Schiff nach einer ziemlich langen Inkarnation auf der 3D-Erde sprechen…..

Quelle und weiter als PDF: Commander_Sharman_4.6.2016