Startseite > Allgemein, Arthos > Tag 26, Monat 6, von Arthos

Tag 26, Monat 6, von Arthos

26/06/2016

imageHallo Wolf,
hier noch der heutige aktuelle Blogeintrag von Arthos. Würdest du ihn bitte auf deiner Seite einstellen.

Liebe Grüße
Wilfried

Tag 26, Monat 6, von Arthos

Heute ist ein guter Tag, um den Grund deines Daseins zu erfahren. Wenn dein Verstand sich jetzt die Hände reibt und dein Denken vor Freude über die Wiese seiner Fähigkeiten hüpft, muss ich dich, deinen Verstand und dein Denken aber leider enttäuschen. Der Grund ist kein Gedanke. Der Grund ist auch nichts, was du tun könntest, da es nicht um das Tun geht, sondern um das Sein. Wenn du den Grund für dein Dasein erfahren möchtest, musst du in den Zustand des Seins gelangen und den Zustand des Tuns verlassen. Solange du tust, ohne zu sein, bist du wie eine Maschine, die pausenlos das produziert, wofür sie gemacht wurde.
Advertisements
Kategorien:Allgemein, Arthos