Startseite > Allgemein, Sheldan Nidle > Nidle Update vom 21.06.16

Nidle Update vom 21.06.16

22/06/2016

GFdL S. NidleUpdate durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 4 Caban, 10 Kayab, 12 Manik (21.Juni 2016)

Selamat Jalwa! Viele erstaunliche Ereignisse kommen jetzt endlich in Gang. Die Leute, die eure Segnungen vorbereiten, sind kurz davor, diese nun auch zu verteilen. Und jene Leute, die damit befasst sind, das Amerikanische Regierungswesen zu korrigieren, sind ebenfalls im Begriff, das bisherige de facto Regime in eine echte de jure Republik umzuwandeln. Diese Umwandlung wird den Zusammenbruch der „Fed” (= Federal Reserve Bank) bewirken und die kriegerischen Handlungen Amerikas während der letzten drei Jahrzehnte beenden. Wie bereits festgestellt, hat dies wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen als ursprünglich vorauszusehen war. Endlich besteht in diesem Reich Einigkeit darüber, die Welt der Erdoberfläche von der finsteren Kabale und deren zahlreichen Günstlingen zu befreien. Die nahezu 13 Jahrtausende währende Herrschaft der Dunkelmächte steht kurz davor, beendet zu werden. All jene zahlreichen Konzepte, die ihr bereits für ’normal‘ gehalten hattet, stehen nun davor, aus der Welt geschafft zu werden und durch ein ‚Set‘ neuer Sichtweisen ersetzt zu werden, die auf Wahrheit und dem wahren Verlauf der Geschichte eurer Welt der Erdoberfläche beruhen. Dieser Vorgang wird etwas länger dauern, weil ihr Glaubenssätze aufgeben müsst, die euch lange geformt haben. Deshalb haben wir die Momente zwischen jeweils einem Set der Lektionen eurer Meister und dem nächsten verlängert. Denn ihr seid ein Volk, das viel zu lange zutiefst den Lügen vertraut hat, die ihm von den Dunkelkräften aufgetischt wurden. So ist es nun an euch, einen letzten Schritt zu vollziehen und die Lehren in die Tat umzusetzen, die euch stattdessen von euren Meistern vermittelt werden!

Quelle und weiter als PDF: Update 2016_06_21

Kategorien:Allgemein, Sheldan Nidle