Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

22/06/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!

 


Post von Hannes – News#40 – 21.06.2016 | Hannes für Frieden

über ein teilen und verlinken würde ich mich sehr freuen.

Alles Liebe
hannes


Lieber Wolf,
zur Zeit haben wir auf der Erde die größten Umstellungs- bzw. auch Anpassungsarbeiten auf der feinstofflichen Ebene, die es je gab, womit auch alle Arten von Ängsten mit hoch gewirbelt wurden und noch werden, weshalb ich diesen Text geschrieben habe, damit alle Lichthalter es leichter annehmen können, was sich in ihnen gerade meldet:
LINK: All unsere Bewusstseinsebenen in 3 D wollen mit auf 5 D, was sich in uns als Ängste aufzeigte
Ich bitte Dich trotz Deiner Pause diesen Text zu posten und bedanke mich für Deinen hingebungsvollen Dienst, in Liebe von Charlotte


Lieber Wolf,
Hier ist das Video vom letzten Bewusstseinsabend https://youtu.be/n9LT1xa0NyE

Freude und Glückseligkeit! 15.06.2016  Bewusst – Achtsam – SEIN, Bewusstseinsschulung mit Piotr Sczok

Der nächste gemeinsame Bewusstseinsabend, findet am 29.06.2016 um 20 Uhr statt!
Link zur Anmeldung http://www.lebe-deine-wahrheit.com/p/bewusstsein-und-energie-webinare.html

Ich danke Dir von Herzen fürs Veröffentlichen
Herzliche Grüsse, Piotr


Kategorien:Allgemein