Startseite > Allgemein, Transinformation > Symptome während des Aufstiegs: Erweiterung der DNS

Symptome während des Aufstiegs: Erweiterung der DNS

21/06/2016

Der folgende Text ist Teil einer Serie über Aufstiegssymptome und ein Auszug einer PDF-Datei von Humanity Healing. Er soll nicht als medizinischer Rat interpretiert werden. In diesem Textauszug wird die Aufrüstung der DNS angesprochen.

dnsDas Gewebe unseres Körpers besteht aus Zellen. Die Zellen bestehen aus Molekülen und das geht so weiter bis zum subatomaren Bereich. Im subatomaren Bereich entstehen die Vorlagen oder Entwürfe für unseren Körper. Die Wahrscheinlichkeiten dessen, was wir zu tun in der Lage sind, werden im subatomaren Bereich erstellt. Es werden auf diesem Level Veränderungen eintreten, weil die Erdveränderungen und die Achsenverschiebung auf dem Planeten stattfinden. Diese Veränderungen sind schon sehr bald fällig. Während dieser Zeit der Achsenverschiebung werden vergangene Verhaltensweisen und vergangene Anordnungen der Materie nicht verfügbar sein.

Quelle und weiter: Symptome während des Aufstiegs: Erweiterung der DNS